Bildschrim problem beim notebook asus

Diskutiere Bildschrim problem beim notebook asus im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey na, Bei mein Notebook is der bildschirm dunkel ich kann eig. Nur was sehen wenn ich im licht Sitze ... Er is eig. Funktions fähig nur der...

1. #1 milchbeutel, 14.08.2013
    milchbeutel

milchbeutel Neuer Benutzer

Hey na,
    Bei mein Notebook is der bildschirm dunkel ich kann eig. Nur was sehen wenn ich im licht
    Sitze ... Er is eig. Funktions fähig nur der bildschrim dunkel was kann man da machen ?
    Bitte um hilfe !!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.08.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Werkstatt und Hintergrundbeleuchtung reparieren lassen.
    Entweder ist eine Kabelverbindung defekt (was die billigere Moeglichkeit ist) oder es hat den Inverter zerlegt (was dann deutlich teurer wird).

Thema:

Bildschrim problem beim notebook asus

Die Seite wird geladen...

Bildschrim problem beim notebook asus - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...