Bildschrim lauter grüne und rote flecken !!

Diskutiere Bildschrim lauter grüne und rote flecken !! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hii leute hab ein problem mein bildschrim ist glaubich am arsch auf mein desktop zeigt es kleine rote und grüne flecken muss ich was...

  1. fener

    fener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hii leute hab ein problem
    mein bildschrim ist glaubich am arsch

    auf mein desktop zeigt es kleine rote und grüne flecken
    muss ich was instalieren oder soo ein update runter laden oder treiber insalieren
    oder ist mein bildschrim am arsch
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    vermutlich sind an deinem Display einige Subpixel defekt.
    Da hilft dann auch kein Treiberupdate oder sonstiger Softwareaustausch.
     
  4. fener

    fener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ahaa danke
    ehm was hättest du an deiner stelle jetzt gemacht ????
     
  5. #4 lukaslg3, 07.03.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Und was hat es mit Vista zu tun =?
     
  6. #5 FixedHDD, 07.03.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hi

    @ lukas: naja er hat vista und dachte das es ein software prob ist un ddas passt in der hisciht in das forum

    egal, monitor ist defekt, man kann ja noch den moni an nem anderen PC testen.

    aber ich denke der ist kaputt
     
  7. fener

    fener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    jungss dankeee
    hat sich erledigt
    ein techniker kam zum mir (medion) hat das in 5 minuten repariert
    grafikarte war kaputt
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschrim lauter grüne und rote flecken !!
Die Seite wird geladen...

Bildschrim lauter grüne und rote flecken !! - Ähnliche Themen

  1. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  2. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  3. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  4. Probleme mit NAS - Sehr laut

    Probleme mit NAS - Sehr laut: Hallo Leute, mir wurde gerade gesagt, dass mein ZyXel NSA310 plötzlich sehr laut sei. Ich habe mir den NAS daraufhin angeschaut und musste...
  5. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

    SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....