Bildschrim Friert ein

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von BigDaddy, 02.01.2009.

1. #1 BigDaddy, 02.01.2009
    BigDaddy

BigDaddy Neuer Benutzer

Hey leute ^^

Mein System:

Thermaltake 750W Cablemanagement
    Asus P5N E-SLI
    Quadcore Q6700 @ 2,66 Ghz
    4GB RAM DDR2 800
    2x Geforce GTX 8800 sli (Foxconn / XFX)
    Samsung 403LJ 500 GB
    Creative X-Fi XTremeMusic
    Windows Vista Ultimate SP 1

Alsoo.. meine Freude an den beiden Karten im SLI Modus hat nicht alzulange gedauert -.-! Das Bild friert beim zocken ein, nichts geht mehr. (also kein taskmanager u.s.w.) Den Pc muss ich dann immer neu starten. Woran könnte das liegen? An der Temp. der graka? oder bekommen sie zu wenig Saft? Ein 750W Netzteil sollte doch eigendlich reichen?! :motz:Bei GTA 4 friert das bild nach ca. 40 sek. ein und bei Fallout 3 zwischen 5 und 30 min.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 02.01.2009
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

das kann durchaus an der temperatur liegen.

kann natürlich auch ein treiberproblem sein, hast du die neusten treiber installiert?

Thema: Bildschrim Friert ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foxconn windows friert ein

Die Seite wird geladen...

Bildschrim Friert ein - Ähnliche Themen

1. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. PC friert regelmässig ein

PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  3. PC friert nach Systemstart ein

PC friert nach Systemstart ein: Hallo zusammen! Nach meinem letzten Neustart meines Systems (nach den letzten Windows-Updates) friert mein System komplett ein und reagiert auf...
  4. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  5. Neu zusammengebauter PC friert ein - wird heiß

Neu zusammengebauter PC friert ein - wird heiß: Hallo Zusammen, ein Kollege von mir hat seinen PC aufgerüstet und hat jetzt folgende Zusammenstellung: Board: ASRock 980DE3-U3S3 (Neu) CPU:...