Bildschrim bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Kriegsfalke, 10.12.2006.

  1. #1 Kriegsfalke, 10.12.2006
    Kriegsfalke

    Kriegsfalke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab folgendes problem, wenn ich den pc starte bleibt der bildschirm die ganze zeit über schwarz und schaltet sich dann ab, weil eine fehlermeldung kommt (kein signal). Das komische ist wenn ich lang genug warte höre ich den windows startton und andere töne, wie msn oder icq Starttöne. Dachte natürlich zu erst daran das sich der stecker oder so gelöst hat, weil alles darauf hindeutet, das der Bildschirm nicht an den pc angeschlossen ist. Aber nein habe alle verbindungen überprüft ud sogar einen anderen bildschirm ausprobiert, der auf einem anderem pc funktioniert. Trotzdem kein Bild. Man sieht gar nichts, kein windows kein bios oder so nichts. Danach dachte ich daran das vlt die grafikkarte kaput ist, aber nein habe eine andere karte eingebaut und das problem ist nicht gelöst.

    Nach längerem überlegen habe ich mich entschlossen die fesplatte von dem pc in einen anderen pc um zubaun, weil ich an die daten ranmusste. Der zweite pc hat auch einwandfrei funktioniert, als ich die festplatte aber einbaute und als slave eingestellt hatte funktionierte auch alles erstmal einwandfrei, bis zum 2ten Start. Dann genau das Gleiche dort auch, alles startet wir normal ich höre die töne, aber kein bild! So als ob plötzlich der bildschirm ausgesteckt wurde...

    Handelt sich möglicherweise um ein Virus oder so aber habe keine ahnung wie ich das problem lösen könnte, habe auch in keinen anderen foren eine lösung finden können. Vlt deaktiviert ja der virus oder wurm im BIOS die graka aber kann mir das eg nicht vorstellen..


    schonmal danke für eure lösungsvorschläge
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 10.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Was passiert wenn du die Festplatte abmachst? Funktionierts wieder?

    Ansonsten: Steck die Festplatte mal wieder ab und mach ein BIOS RESET. Siehst du nun irgendetwas?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Kriegsfalke, 11.12.2006
    Kriegsfalke

    Kriegsfalke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi

    erstmal danke für deinen Lösungsansatz, habe aber schon einen bios reset gemacht und auch schon mehr mals ohne Festplatte oder mit anderen festplatten versucht zu starte, bringt leider weiterhin alles nichts :(


    Mfg Kriegsfalke
     
  5. #4 simpson-fan, 11.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    damit ich das jetzt richtig versteh. Funktionieren nun BEIDE Rechner nicht mehr?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bildschrim bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Bildschrim bleibt schwarz - Ähnliche Themen

  1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  3. Windows bleibt beim Start hängen

    Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

    Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...