bildschirmschonerdateien

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von timverh, 11.05.2009.

  1. #1 timverh, 11.05.2009
    timverh

    timverh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe jetzt meit einem programm eine bildschimschonerdatei erstellt. wie kann ich diese jetzt als bildschirmschoner festlegen?

    und ich habe gehört, dass man aoch ein animirtes hintergrundbild machen kann. kann man da aoch ein vieldio oder eine diaschow als bildschirmhintergrung machen?



    danke im vorraus

    PS: ich habe windows vista
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich kann Dir nur zum 1. Punkt helfen: Die Bildschirmschonerdatei kommt nach Windows\System32!
     
  4. #3 Maximilian Greiner, 12.05.2009
    Maximilian Greiner

    Maximilian Greiner Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Zum 2. Punkt:

    Um ein Video auf dem Desktop abzuspielen, folge den folgenden Schritten:

    1. Lade den kostenlosen VLC Media Player herrunter.

    2. Öffne das gewünschte Video mit dem VLC Media Player.

    3. Klicke nun oben in der Befehlsleiste auf Video,

    4. dann auf Walpaper.

    Nun läuft das Video auf dem Desktop ab.
     
Thema:

bildschirmschonerdateien