bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von zille3000, 31.08.2009.

1. #1 zille3000, 31.08.2009
    zille3000

zille3000 Master

wie kann ich den bildschirmschoner einstellen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.09.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

da Du das im Handyforum schreibst, solltest Du sagen, welches Handy

4. #3 zille3000, 01.09.2009
    zille3000

zille3000 Master

falls dus noch nicht mitbekommen hast: wir sind im nokia 5800xm forum. Welches handy wohl????

5. #4 xandros, 01.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was sagt denn das Handbuch des Gerätes dazu?
    Siehe Einstellungen - Display - Beleuchtungsdauer oder auch Einstellungen - Zubehör - Beleuchtung
    Wenn das Display nicht benötigt wird, hilft Abschalten die Akkulaufzeit zu verlängern.

6. heinzl

heinzl .

Oder System - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Themen - Energiesparmodus
    mußt dus guggen, so gehts beim N95

Thema:

bildschirmschoner

Die Seite wird geladen...

bildschirmschoner - Ähnliche Themen

1. Besonderer Bildschirmschoner gesucht

Besonderer Bildschirmschoner gesucht: Grüß euch, ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte bei meinem Bildschirmschoner selbst festlegen, nach wie vielen Sekunden sich die Bilder wie...
  2. Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo User, gibt es eigentlich eine Software oder eine Möglichkeit einen eigenen Videoclip als Bildschirmschoner zu installieren :confused:...
  3. Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer: Hallo zusammen, Mein Bildschirmschoner funktioniert für den Benutzer mit eingeschränkten Rechten nicht. Bei dem Hauptbenutzer läuft er...
  4. bildschirmschoner

bildschirmschoner: hilfe!! ich bekam einen gebrauchten pc, wollte alles nett einstellen zb. hintergrund und bildschirmschoner und fand einen merkwürdigen...
  5. Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer: Hallo, weiß jemand, wie ich auch für das eingeschränkte Benutzerkonto meinen schönen Bildschirmschoner zum Laufen bringe? Er ist integriert in...