Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von timverh, 16.04.2009.

  1. #1 timverh, 16.04.2009
    timverh

    timverh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    kann ich eine powerpointpresentation auch als bildschirmschoner machen?

    wenn ja wie?

    wenn nicht wie kann ich mir kostenlos einen erstellen?

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 timverh, 17.04.2009
    timverh

    timverh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    weiteres prolem

    danke schön!

    jetzt habe ich das soweit alles gemacht und habe jetzt die datei umgeandelt. leider bin ich nun zu doof die datei als bildschirmschoner zu machen (vista)
     
  5. #4 timverh, 18.04.2009
    timverh

    timverh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hallo?

    liest noch jemand meine frage?
     
  6. #5 DONTSTOP, 23.04.2009
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    du musst die scr bzw. exe in den "Windows/System 32"-ordner tun, dann solltest du die so auswählen können:Rechtsklick auf den Desktop, EIgenschaften,Reiter "Bildschrimschoner" und dann im Dropdwonmenü deine Datei auswählen.

    So funktioniert es in Win XP 64 SP2, unter Vista sollte es aber auch gehen.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    lade dir die Beta-Version von UltraMon für Vista herunter. Da kannst du alles mögliche machen. Unteranderem eben eine art Diashow, wo er alle Fotos eines ausgewählten Ordner nimmt.
     
  9. #7 timverh, 25.04.2009
    timverh

    timverh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    kriege ich nicht hin

    das bekkomme ich so nicht hin. ich habe vista kann mir da jemand helfen?
    ich möchte eine ?bildschirmschonerdatei? als bildschirmschoner machen. wie kann ich das machen?
     
Thema:

Bildschirmschoner

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

  1. Besonderer Bildschirmschoner gesucht

    Besonderer Bildschirmschoner gesucht: Grüß euch, ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte bei meinem Bildschirmschoner selbst festlegen, nach wie vielen Sekunden sich die Bilder wie...
  2. Bildschirmschoner

    Bildschirmschoner: Hallo User, gibt es eigentlich eine Software oder eine Möglichkeit einen eigenen Videoclip als Bildschirmschoner zu installieren :confused:...
  3. Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

    Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer: Hallo zusammen, Mein Bildschirmschoner funktioniert für den Benutzer mit eingeschränkten Rechten nicht. Bei dem Hauptbenutzer läuft er...
  4. bildschirmschoner

    bildschirmschoner: hilfe!! ich bekam einen gebrauchten pc, wollte alles nett einstellen zb. hintergrund und bildschirmschoner und fand einen merkwürdigen...
  5. Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

    Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer: Hallo, weiß jemand, wie ich auch für das eingeschränkte Benutzerkonto meinen schönen Bildschirmschoner zum Laufen bringe? Er ist integriert in...