Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von timverh, 16.04.2009.

1. #1 timverh, 16.04.2009
    timverh

timverh Erfahrener Benutzer

kann ich eine powerpointpresentation auch als bildschirmschoner machen?

wenn ja wie?

wenn nicht wie kann ich mir kostenlos einen erstellen?

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

4. #3 timverh, 17.04.2009
    timverh

weiteres prolem

danke schön!

jetzt habe ich das soweit alles gemacht und habe jetzt die datei umgeandelt. leider bin ich nun zu doof die datei als bildschirmschoner zu machen (vista)

5. #4 timverh, 18.04.2009
    timverh

hallo?

liest noch jemand meine frage?

6. #5 DONTSTOP, 23.04.2009
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

du musst die scr bzw. exe in den "Windows/System 32"-ordner tun, dann solltest du die so auswählen können:Rechtsklick auf den Desktop, EIgenschaften,Reiter "Bildschrimschoner" und dann im Dropdwonmenü deine Datei auswählen.

So funktioniert es in Win XP 64 SP2, unter Vista sollte es aber auch gehen.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. disler

disler Erfahrener Benutzer

lade dir die Beta-Version von UltraMon für Vista herunter. Da kannst du alles mögliche machen. Unteranderem eben eine art Diashow, wo er alle Fotos eines ausgewählten Ordner nimmt.

9. #7 timverh, 25.04.2009
    timverh

kriege ich nicht hin

das bekkomme ich so nicht hin. ich habe vista kann mir da jemand helfen?
    ich möchte eine ?bildschirmschonerdatei? als bildschirmschoner machen. wie kann ich das machen?

Thema:

Bildschirmschoner

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

1. Besonderer Bildschirmschoner gesucht

Besonderer Bildschirmschoner gesucht: Grüß euch, ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte bei meinem Bildschirmschoner selbst festlegen, nach wie vielen Sekunden sich die Bilder wie...
  2. Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo User, gibt es eigentlich eine Software oder eine Möglichkeit einen eigenen Videoclip als Bildschirmschoner zu installieren :confused:...
  3. Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer: Hallo zusammen, Mein Bildschirmschoner funktioniert für den Benutzer mit eingeschränkten Rechten nicht. Bei dem Hauptbenutzer läuft er...
  4. bildschirmschoner

bildschirmschoner: hilfe!! ich bekam einen gebrauchten pc, wollte alles nett einstellen zb. hintergrund und bildschirmschoner und fand einen merkwürdigen...
  5. Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer: Hallo, weiß jemand, wie ich auch für das eingeschränkte Benutzerkonto meinen schönen Bildschirmschoner zum Laufen bringe? Er ist integriert in...