Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von Schoner, 11.01.2006.

1. #1 Schoner, 11.01.2006
    Schoner

Schoner Guest

Hi
    Hab mal eine kurze frage. Ich habe einen Ordner mit Urlaubsbildern auf der Festplatte. Kann ich bei Win2000 irgedwo einstellen das diese Bilder als Bildschirmschoner verwendet werden?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 11.01.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo, ja das geht. Mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicken. Dann auf Eigenschaften und dann Bildschirmschoner. In der Liste der Bildschirmschoner steht Diaschau eigener Bilder. Im Ordner müssen aber mindestens 2 Bilder sein

4. #3 Schoner, 15.01.2006
    Schoner

Schoner Guest

Danke geht! Wollte das gleiche bei einem Kumpel von mir machen. Bei dem steht aber nix von Diashow in der Liste!!!!!

5. #4 julchri, 16.01.2006
    julchri

Was hat er für ein System? Das gleiche wie Du?

6. #5 Schoner, 17.01.2006
    Schoner

Schoner Guest

Er hat auch Win 2000. Allerdings hat der das schon einige Jahre. Ich hab mir meines ja erst zugelegt. Vieleicht ist das in älteren Versionen nicht enthalten! Komisch!!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 17.01.2006
    julchri

Das könnte sein. Aber vielleicht weiß noch jemand, ob das doch irgendwie geht. Tut mir leid, daß ich Dir da nicht weiterhelfen kann.

9. #7 dieschi, 22.01.2006
    dieschi

dieschi Benutzer

Thema:

Bildschirmschoner

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

1. Besonderer Bildschirmschoner gesucht

Besonderer Bildschirmschoner gesucht: Grüß euch, ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte bei meinem Bildschirmschoner selbst festlegen, nach wie vielen Sekunden sich die Bilder wie...
  2. Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo User, gibt es eigentlich eine Software oder eine Möglichkeit einen eigenen Videoclip als Bildschirmschoner zu installieren :confused:...
  3. Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer: Hallo zusammen, Mein Bildschirmschoner funktioniert für den Benutzer mit eingeschränkten Rechten nicht. Bei dem Hauptbenutzer läuft er...
  4. bildschirmschoner

bildschirmschoner: hilfe!! ich bekam einen gebrauchten pc, wollte alles nett einstellen zb. hintergrund und bildschirmschoner und fand einen merkwürdigen...
  5. Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer: Hallo, weiß jemand, wie ich auch für das eingeschränkte Benutzerkonto meinen schönen Bildschirmschoner zum Laufen bringe? Er ist integriert in...