bildschirmschoner

Diskutiere bildschirmschoner im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; auf meinem PC hat es nur so langweilige Bildschirmschoner kann man eigentlich auch selber Bildschirmschoner erstellen? und wie geht das?

1. m23

m23 Neuer Benutzer

auf meinem PC hat es nur so langweilige Bildschirmschoner
    kann man eigentlich auch selber Bildschirmschoner erstellen?
    und wie geht das?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 24.06.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

4. #3 paul_kaib, 27.06.2008
    paul_kaib

paul_kaib Benutzer

ich verstehe die leute nicth, wieso gibst du nicth mal von alleine einfach mal bei google ein: bildschirmschoner selber ertstellen ????????????????????????????? google findet 1000 seiten die dir weiterhelfen

5. #4 silrazer, 04.07.2008
    silrazer

silrazer Erfahrener Benutzer

gibt doch aber genuch gute screensaver zum download^^

6. #5 KoRnelius, 05.07.2008
    KoRnelius

KoRnelius Benutzer

Wäre auch mein Tipp :), Downloaden ist doch viel bequehmer und mittlerweile gibt es doch jeden individuellen Wunsch zum Download

Thema: bildschirmschoner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce bildschirmschoner

Die Seite wird geladen...

bildschirmschoner - Ähnliche Themen

1. Besonderer Bildschirmschoner gesucht

Besonderer Bildschirmschoner gesucht: Grüß euch, ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte bei meinem Bildschirmschoner selbst festlegen, nach wie vielen Sekunden sich die Bilder wie...
  2. Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo User, gibt es eigentlich eine Software oder eine Möglichkeit einen eigenen Videoclip als Bildschirmschoner zu installieren :confused:...
  3. Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer: Hallo zusammen, Mein Bildschirmschoner funktioniert für den Benutzer mit eingeschränkten Rechten nicht. Bei dem Hauptbenutzer läuft er...
  4. bildschirmschoner

bildschirmschoner: hilfe!! ich bekam einen gebrauchten pc, wollte alles nett einstellen zb. hintergrund und bildschirmschoner und fand einen merkwürdigen...
  5. Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer: Hallo, weiß jemand, wie ich auch für das eingeschränkte Benutzerkonto meinen schönen Bildschirmschoner zum Laufen bringe? Er ist integriert in...