Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Jet, 26.12.2005.

  1. Jet

    Jet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich bin jetzt seit einer woche stolzer Besitzer eines Nokia N70 und habe auch schon hier im Forum geschaut wie ich den Bildschirmschoner umstellen kann es auch hier gefunden aber bei mir funktioniert das mit dem xxl Schoner einfach nicht kann mir da jemand helfen ??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 deny2004, 01.01.2006
    deny2004

    deny2004 Guest

    Kann man da auch Bilder als Bildschirmschoner reintun und nicht nur die Uhrzeit?
     
  4. #3 reiner232, 30.07.2006
    reiner232

    reiner232 Guest

    ich kann dir leider da nicht helfen ich hab trotzdem eine frage wo hast du diesen xxl schoner heruntergeladen :p
     
  5. #4 randyandy, 30.07.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    bilder geht leider nicht. aber anstelle von der uhrzeit, kannste einen kurzen text reingeben
     
  6. #5 Merrimell, 02.08.2006
    Merrimell

    Merrimell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Bei zedge.net kann man sich auch einen eigenen Bildschirmschoner aus verschiedenen Vorgaben zusammenbasteln (--> Screensaver Tool)

    Nur hab ich bisher noch nicht herausgefunden, wie man die als .gif-Format im Handy gespeicherten Screensaver auch richtig zum Laufen bekommt. In der Galerie lassen sie sich wunderbar schön animiert anschauen, Nur als Screensaver nicht so wirklich.... :rolleyes:

    Vielleicht gibt es hier jemanden schlaues, der helfen kann??

    Danke, Forum!!

    Merrimell
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Zerokool, 11.12.2006
    Zerokool

    Zerokool Guest

    Kann mal bitte jemand Schritt fuer Schritt erklaeren wie ich diesen nervenden Bildschirmschoner von T-Mobile abschalten kann?
    Hab den aktuellen Nokia Phone Browser. Ich will nichts weiter... nur diesen Bildschirmschoner abstellen...
    Danke
     
  9. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Systemsteuerung-> Themes-> Optionen-> Screensaver ->Datum-Uhrzeit oder Bild


    So hab ichs bei meinem Vodafone Screensaver gemacht.
     
Thema:

Bildschirmschoner

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

  1. Besonderer Bildschirmschoner gesucht

    Besonderer Bildschirmschoner gesucht: Grüß euch, ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte bei meinem Bildschirmschoner selbst festlegen, nach wie vielen Sekunden sich die Bilder wie...
  2. Bildschirmschoner

    Bildschirmschoner: Hallo User, gibt es eigentlich eine Software oder eine Möglichkeit einen eigenen Videoclip als Bildschirmschoner zu installieren :confused:...
  3. Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

    Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer: Hallo zusammen, Mein Bildschirmschoner funktioniert für den Benutzer mit eingeschränkten Rechten nicht. Bei dem Hauptbenutzer läuft er...
  4. bildschirmschoner

    bildschirmschoner: hilfe!! ich bekam einen gebrauchten pc, wollte alles nett einstellen zb. hintergrund und bildschirmschoner und fand einen merkwürdigen...
  5. Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

    Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer: Hallo, weiß jemand, wie ich auch für das eingeschränkte Benutzerkonto meinen schönen Bildschirmschoner zum Laufen bringe? Er ist integriert in...