Bildschirmschoner?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von vanillabacke_CH, 10.04.2008.

1. #1 vanillabacke_CH, 10.04.2008
    vanillabacke_CH

vanillabacke_CH Neuer Benutzer

Tach zusammen.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Wisst Ihr wie man diesen nervigen "achterbahn" Bildschirmschoner rauskriegt?

Danke für Eure Hilfe und Grüsse aus der arschkalten Schweiz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gilcher, 31.05.2008
    gilcher

gilcher Erfahrener Benutzer

ich weiß jetzt echt nicht was du damit meinst.

Thema:

Bildschirmschoner?

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner? - Ähnliche Themen

1. Besonderer Bildschirmschoner gesucht

Besonderer Bildschirmschoner gesucht: Grüß euch, ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte bei meinem Bildschirmschoner selbst festlegen, nach wie vielen Sekunden sich die Bilder wie...
  2. Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo User, gibt es eigentlich eine Software oder eine Möglichkeit einen eigenen Videoclip als Bildschirmschoner zu installieren :confused:...
  3. Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer: Hallo zusammen, Mein Bildschirmschoner funktioniert für den Benutzer mit eingeschränkten Rechten nicht. Bei dem Hauptbenutzer läuft er...
  4. bildschirmschoner

bildschirmschoner: hilfe!! ich bekam einen gebrauchten pc, wollte alles nett einstellen zb. hintergrund und bildschirmschoner und fand einen merkwürdigen...
  5. Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer: Hallo, weiß jemand, wie ich auch für das eingeschränkte Benutzerkonto meinen schönen Bildschirmschoner zum Laufen bringe? Er ist integriert in...