Bildschirmschoner?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von nancyglockzin, 11.09.2006.

1. #1 nancyglockzin, 11.09.2006
    nancyglockzin

nancyglockzin Guest

hihi ihr lieben also hat geklappz nun endlich mit den themen usste da ne einstellung machen weil die ja nicht orginal sind wegen viren und so aber echt lieb von euch nun klappt es ja lol!!!

Sagt mal kann ich nicht andere Bildschirmschoner istallieren dieses blöde orginale und uhrzeit etc ist doch öde wenn es geht wo bekomm ich die her?

Achso und sagt mal noch coole adressen für andere themen wie zb zedge.net die is coool

danke schonmal gruss nance

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. d.hoff

d.hoff Benutzer

Gucke mal: :]

Hier

4. #3 randyandy, 11.09.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

hi nance, guck doch mal hier:

modernboard thementipps

da hatte ich ein paar adressen für themen angegeben

Thema:

Bildschirmschoner?

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner? - Ähnliche Themen

1. Besonderer Bildschirmschoner gesucht

Besonderer Bildschirmschoner gesucht: Grüß euch, ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte bei meinem Bildschirmschoner selbst festlegen, nach wie vielen Sekunden sich die Bilder wie...
  2. Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo User, gibt es eigentlich eine Software oder eine Möglichkeit einen eigenen Videoclip als Bildschirmschoner zu installieren :confused:...
  3. Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer: Hallo zusammen, Mein Bildschirmschoner funktioniert für den Benutzer mit eingeschränkten Rechten nicht. Bei dem Hauptbenutzer läuft er...
  4. bildschirmschoner

bildschirmschoner: hilfe!! ich bekam einen gebrauchten pc, wollte alles nett einstellen zb. hintergrund und bildschirmschoner und fand einen merkwürdigen...
  5. Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer: Hallo, weiß jemand, wie ich auch für das eingeschränkte Benutzerkonto meinen schönen Bildschirmschoner zum Laufen bringe? Er ist integriert in...