Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Lucifer, 19.05.2006.

1. #1 Lucifer, 19.05.2006
    Lucifer

Lucifer Guest

hallo,
    ich hab auf der seite von nokia gelesen das man beim n90 kann entweder die uhr oder benutzerdefinierten text als bildschirschoner machen, aber ich finde nichts wo man das machen kann... also uhr ist ja automatisch an, aber wo kann ich text eingeben?
    Lg Lucifer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. stz

stz Neuer Benutzer

Hallo Lucifer!

Versuchs mal unter:

• System
    • Display
    • Energiesparmodus
    • Energiesparmodus
    • Text
    Hier kannst Du dann dienen eigenen Text eingeben!

Gruss stz

PS: Firmware V 5.0607.7.3 vom 16.02.06

4. #3 Lucifer, 23.05.2006
    Lucifer

Lucifer Guest

super danke! war anscheinend zu blöd um es zu finden... :D

Thema: Bildschirmschoner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirmschoner eigener text

,
  2. bildschirmschoner mit eigenem text

,
  3. eigener text als bildschirmschoner

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

1. Besonderer Bildschirmschoner gesucht

Besonderer Bildschirmschoner gesucht: Grüß euch, ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte bei meinem Bildschirmschoner selbst festlegen, nach wie vielen Sekunden sich die Bilder wie...
  2. Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo User, gibt es eigentlich eine Software oder eine Möglichkeit einen eigenen Videoclip als Bildschirmschoner zu installieren :confused:...
  3. Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer: Hallo zusammen, Mein Bildschirmschoner funktioniert für den Benutzer mit eingeschränkten Rechten nicht. Bei dem Hauptbenutzer läuft er...
  4. bildschirmschoner

bildschirmschoner: hilfe!! ich bekam einen gebrauchten pc, wollte alles nett einstellen zb. hintergrund und bildschirmschoner und fand einen merkwürdigen...
  5. Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer: Hallo, weiß jemand, wie ich auch für das eingeschränkte Benutzerkonto meinen schönen Bildschirmschoner zum Laufen bringe? Er ist integriert in...