Bildschirmschoner will nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Tobidopi, 13.09.2007.

1. #1 Tobidopi, 13.09.2007
    Tobidopi

Tobidopi Guest

Hallo zusammen,

ich hab seit Gestern das 6300. Gestern hab ich natürlich was rumgespielt und mir mein Hintergrundbild etc. eingestellt. Davor habe ich mir auch die Themes angeschaut und erinnere mich auch das die Bildschirmschoner funktioniert haben.
    Ich hätte ganz gerne eine Uhr als Bildschirmschoner nur funktionieren diese nun überhaupt nicht mehr, weder bei Themes noch nach zurücksetzten auf Werkseinstellung. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tobidopi, 13.09.2007
    Tobidopi

Tobidopi Guest

hat sich erledigt, der Trick war, das Handy komplett aus- und anzuschalten. Danach hats geklappt.

Thema: Bildschirmschoner will nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6300 bildschirmschoner geht nicht

,
  2. nokia 6300 bildschirmschoner schaltet sich nicht ein

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner will nicht - Ähnliche Themen

1. Besonderer Bildschirmschoner gesucht

Besonderer Bildschirmschoner gesucht: Grüß euch, ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte bei meinem Bildschirmschoner selbst festlegen, nach wie vielen Sekunden sich die Bilder wie...
  2. Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo User, gibt es eigentlich eine Software oder eine Möglichkeit einen eigenen Videoclip als Bildschirmschoner zu installieren :confused:...
  3. Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer: Hallo zusammen, Mein Bildschirmschoner funktioniert für den Benutzer mit eingeschränkten Rechten nicht. Bei dem Hauptbenutzer läuft er...
  4. bildschirmschoner

bildschirmschoner: hilfe!! ich bekam einen gebrauchten pc, wollte alles nett einstellen zb. hintergrund und bildschirmschoner und fand einen merkwürdigen...
  5. Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer: Hallo, weiß jemand, wie ich auch für das eingeschränkte Benutzerkonto meinen schönen Bildschirmschoner zum Laufen bringe? Er ist integriert in...