Bildschirmschoner ohne Zeichen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von FeArL3Zz, 24.01.2007.

  1. #1 FeArL3Zz, 24.01.2007
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    normalerweise kommt nach etwas zeit ja der Bildschirmschoner wo Zeit und Datum angezeigt wird. Und dort wird ja auch angezeigt ob das Handy grade im Lautlosen Zustand etc oder ob ich eine SMS bekommen hab, angezeigt! Aber bei mir sind die Sachen verschwunden =( egal wie das Handy eingestellt ist oder ob ich ne SMS bekommen hab, es wird nur Datum und Uhrzeit angezeigt.. Wie bekomm ich es hin das wieder alles angezeigt wird?! Ich hab echt schon über ne halbe Stunde alles ausprobiert aber nichts hilft =/

    bitte mal um Hilfe..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FeArL3Zz, 24.01.2007
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn keiner helfen?? =(
     
  4. #3 Bfunke1, 24.01.2007
    Bfunke1

    Bfunke1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal dein Handy ausgeschaltet, 2 Minuten gewarten und wieder eingeschaltet???? Oder mal bei eingeschaltetem Handy, den Akku ziehen....das hat schon so manches Problem bei mir gelöst...
     
  5. #4 FeArL3Zz, 24.01.2007
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    so wohl das Handy für 2 Mins ausmachen als auch den Akku während des läuft raus nehmen, hilft nichts! :( ist immer noch genauso wie vorher..
     
  6. #5 FeArL3Zz, 24.01.2007
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    aaaah ich habbet =) ich hatte ausversehen während ich das Lautlos Profil verwendet hab, den Ton für ne Kurzmitteilung von Lautlos auf einen von meinen Tönen umgestellt. Klar das dann das Zeichen weg is :) habs jetzt wieder auf Lautlos und es is wieder so wie vorher ;) trotzdem thx
     
Thema:

Bildschirmschoner ohne Zeichen

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner ohne Zeichen - Ähnliche Themen

  1. Seltsame Zeichen

    Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  2. Kann Das Zeiche At nicht machen

    Kann Das Zeiche At nicht machen: Ich habe ein Problem mit der Tastatur. Wenn ich Alt Gr + Ctrl + 2 Drücke Wechselt der Tab und wenn ich nur 1 Tab offen habe Funktz das einfach...
  3. Besonderer Bildschirmschoner gesucht

    Besonderer Bildschirmschoner gesucht: Grüß euch, ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte bei meinem Bildschirmschoner selbst festlegen, nach wie vielen Sekunden sich die Bilder wie...
  4. Power-Knopf-Zeichen auf dem Mainboard?

    Power-Knopf-Zeichen auf dem Mainboard?: Thema Gelöst.
  5. Zeichen die wie Buchstaben aussehen

    Zeichen die wie Buchstaben aussehen: Hallo zusammen, gibt es eine Seite im Internet, wo man ein Wort eingibt, dass es dann ausspuckt mit Zeichen oder so wo das gleich heisst....