Bildschirmschoner nicht unendlich

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Sintra, 28.11.2007.

1. Sintra

Sintra Guest

Hallo

Ich hab einen Rechner mit XP Pro und nutze den Bildschirmschoner als Präsentation meiner Verkaufsartikel. So weit so gut. Läuft unterschiedlicher Weise zwischen 2 und 4 Tage gut, dann kommt ständig die meist bekannte Fehlermeldung; MS hat ein Fehler ... senden / nicht senden.

Hat jemand eine Idee, wie man die die Meldeung isoliert / abschaltet weil der Bildschirmschoner auch nach der Fehlermeldung normal weiter läuft? Bin aber nicht 24 h am Tag am Rechner.

Vielen Dank im voraus - Holger

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 28.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Start>Systemprogramme>System>Erweitert>Fehlerberichterstattung
    und da kannst du das deaktivieren.

Thema: Bildschirmschoner nicht unendlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista bildschirmschoner unbegrenzt

,
  2. bildschirmschoner läuft nicht unendlichur einmal

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner nicht unendlich - Ähnliche Themen

1. Acronis True Image: einmal flott einmal unendlich langsam

Acronis True Image: einmal flott einmal unendlich langsam: Hallo an das Forum, ich nutze die Software, um meine Festplatte zu spiegeln. Manches Mal war ich bereits froh, dann durch wechseln der Platte...
  2. Unendlich langsames Internet

Unendlich langsames Internet: Hallo alle zusammen! Ich habe gleich mehrere Probleme... 1.) Wir wohnen hier zusammen in einer 3er WG in der teilweise sogar 4-5 Geräte...
  3. Besonderer Bildschirmschoner gesucht

Besonderer Bildschirmschoner gesucht: Grüß euch, ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte bei meinem Bildschirmschoner selbst festlegen, nach wie vielen Sekunden sich die Bilder wie...
  4. Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo User, gibt es eigentlich eine Software oder eine Möglichkeit einen eigenen Videoclip als Bildschirmschoner zu installieren :confused:...
  5. Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer: Hallo zusammen, Mein Bildschirmschoner funktioniert für den Benutzer mit eingeschränkten Rechten nicht. Bei dem Hauptbenutzer läuft er...