Bildschirmschoner nich mehr änderbar

Diskutiere Bildschirmschoner nich mehr änderbar im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also folgendes Hab Windows Vista home Am anfag als ichs installiert hab hab ich den bildschirmschoner deaktiviert Das ist jetzt ca 1 monat her....

  1. Cr33pA

    Cr33pA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also folgendes
    Hab Windows Vista home
    Am anfag als ichs installiert hab hab ich den bildschirmschoner deaktiviert
    Das ist jetzt ca 1 monat her.
    Jetzt wollt ich in wieder aktivieren aber wenn ich unter systemsteuerungen -> Darstellung u Anpassung dann auf Bildschirmschoner ändern gehe, kommt die Fehlermeldung: Das Starten der Systemsteuerungsoption "Anzeigeeinstllungen" wurde vom Administrator deaktiviert. (bin admin)
    Genauso wenn ich den hintergrund o.ä. ändern will. Nur meine Auflösung kann ich noch ändern..
    Hab schon alles möglich über benutzerkonnten probiert, bin aber mit meinem Latein langsam am ende.
    Weiß jemand von euch wie ich das prob lösen kann??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 28.10.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. Cr33pA

    Cr33pA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann jetzt zumindestens schon mal wieder den bildschirmschoner verwenden. Desktophintergrund geht allerdings noch nich ^^
    Weiß da wer bescheid?
     
  5. #4 xandros, 29.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.066
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dein Benutzerkonto ist ein ganz normales Hauptbenutzerkonto, aber nicht das Administratorkonto. Unter Vista wird der erste Benutzer bei der Installation automatisch mit einem Hauptbenutzerkonto eingerichtet. Das Administratorkonto wird auf dem Anmeldebildschirm normalerweise nicht dargestellt und ist in der Regel dann auch nur über den abgesicherten Modus zu erreichen. Hier muss man zwischen Hauptbenutzer und Administrator unterscheiden!

    Bei Aktionen, die Administratorrechten erfordern (z.B. Installation von Systemdiensten etc.) wird daher dann auch immer die Aufforderung zur Bestätigung vom Administrator angezeigt - Der Benutzer darf das nicht.

    Wenn also Veränderungen mit deinem Benutzerkonto nicht durchführbar sind, weil dir die Rechte fehlen, dann führe das im abgesicherten Modus als Administrator aus. Alternativ kannst du auch das Adminkonto auf dem Startbildschirm einblenden lassen. Dazu gab es schon irgendwo ein Thema, in dem das beschrieben wurde. (Hab grad keine Anleitung zur Hand!)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirmschoner nich mehr änderbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirmschoner nicht änderbar

    ,
  2. das starten der systemsteuerungsoption bildschirm wurde vom administrator deaktiviert

    ,
  3. Windows 7 Bildschirmschoner vom Administrator deaktiviert

    ,
  4. bildschirmschoner win 7 administrator,
  5. bildschirmschoner ohne adminrechte deaktivieren,
  6. win7 bildschirmschoner deaktiviert,
  7. win7 bildschirmschoner ohne adminrechte ändern,
  8. windows 7 bildschirmschoner aktivieren als admin gesperrt,
  9. der start systemsteuerungsoption administrator deaktiviert bildschirm,
  10. bildschirmschoner win 7 ohne admin,
  11. windows 7 bildschirmschoner ohne admin deaktivieren,
  12. sytemsteuerungsoption Bildschirmschoner von Administrator aktivieren,
  13. das starten der systemsteuerungsoption bildschirmwurde vom administrator,
  14. bildschirmschoner windows 7 nicht änderbar,
  15. bildchirmschoner ist gesperrt win7,
  16. bildschirmschoner ohne adminrechte,
  17. windows 7 bildschirmschoner ausschalten ohne admin,
  18. das starten der systemsteuerungsoption bildschirm wurde vom administratior deaktiviert,
  19. windows 7 bildschirmschoner ausgegraut,
  20. bildschirmschoner durch administrator gesperrt,
  21. bildschirmschoner ändern ohne admin,
  22. wie kann man den bildschirmschoner deaktivieren ohne admin rechte,
  23. win 7 bildschirmschoner ändern ohne adminrechte,
  24. windows 7 bildschirmschoner aktivieren nicht möglich administrator,
  25. windows 7 bildschirmschoner deaktivieren mit adminrechte
Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner nich mehr änderbar - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......