bildschirmschoner kaputt?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von own't, 31.07.2007.

1. own't

own't Guest

hallo zusammen!

seit einiger zeit funktioniert mein bildschirmschoner einfach nicht mehr. d.h. nach der eingestellten zeit (z.B. 1min) erscheint kein bildschirmschoner. kann ich ändern was ich will, bildschirmschoner kommt nie. vorschau geht. Einen konflikt mit einem anderen programm kann es nicht sein, weil ich alle laufenden dienste mal gestoppt hab. ging trotzdem nichts. energieverwaltung hab ich alles auf "nie". bin echt am ende mit meinem latein. wenn man den bildschirmschoner nicht drin hat, geht der bildschirm kaputt oder?

Bildschirm: IBM Thinkvision
    System XP

mit bestem dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 31.07.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Nein. Der Bildschirmschoner hat seine eigentliche Funktion (den Bildschirm vor "einbrennen" des Standbilds zu schützen) verloren.
    Bei modernen Monitoren ist das nichtmehr nötig.
    Ein Bildschirmschoner ist quasi nur noch Show....

gruß donkey

Thema: bildschirmschoner kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirmschoner kaputt

,
  2. bildschirmschoner defekt

,
  3. bildschirmschoner windows 7 defekt

,
  4. nokia bildschirmschoner kaputt,
  5. windows 7 bildschirmschoner defekt,
  6. bildschirmschoner leer defekt,
  7. desktop schoner defekt,
  8. bildschirmschoner nokia kaputt,
  9. display kaputt bildschirm schoner,
  10. win7 bildschirmschoner defekt,
  11. bildschirm kaputt bildschirmschoner,
  12. bildschrimschoner kaputt,
  13. bildschirmschoner hammer kaputt,
  14. bildschirmschoner htc kaputt,
  15. bildschirmschoner bildschirm kaputt machen,
  16. bildschirmschoner erscheint nicht,
  17. bildschirmschoner unter xp defekt,
  18. bildschirm kaputt wegen bildschirmschoner,
  19. bildschirmschoner kapputt
Die Seite wird geladen...

bildschirmschoner kaputt? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kopfhörerbuchse kaputt

Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  4. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  5. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...