Bildschirmschoner im Außendisplay

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von lyzia, 19.11.2006.

  1. lyzia

    lyzia Guest

    Hab ein Problem, ich habe laut Bedienungsanleitung den Bildschirmschoner im Außendisplay eingestellt aber der springt einfach nicht..hab den Sinn mit dem sogenannten Energiesparmodus auch noch nicht verstanden.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ricsohn, 19.01.2007
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    also.....

    als 1. stellst du die min. ein dann kannst du bei Bildschirmschoner den bildschirmschoner eingeben und da drunter wie lange der bildschrimschoner an sein soll dann kannst du im unterenmenü wenn du inen zurück gehst dann bei "Energiesparmodus" Datum und uhrzeit oder einen text eingeben und dann kommt entweder das datum und die uhrzeit oder halt dein text wenn die zeit von dem bilschrimschoner um ist und dann geht der energiesparmodus los mit datum und ziet oder deinem text
     
  4. #3 wahreliebe, 18.04.2007
    wahreliebe

    wahreliebe Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Zur Einstellung Aussendisplay: 1. Menü 2.System 3.Display(es erscheint Aussendisplay)4.Energiesparmodus 5.Verzögerung/Optionen/ändern dort kannst du die Zeit einstellen wann das Display angeht und wie lange
     
  5. #4 wahreliebe, 18.04.2007
    wahreliebe

    wahreliebe Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ergänzug zu meiner Mail: du hast natürlich auch die Möglichkeit Helligkeit, Bildschirmschoner und Hintergrund mit "Optionen" nach deiner Wahl zu machen(gleiche Reihenfolge)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bildschirmschoner im Außendisplay

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner im Außendisplay - Ähnliche Themen

  1. Besonderer Bildschirmschoner gesucht

    Besonderer Bildschirmschoner gesucht: Grüß euch, ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte bei meinem Bildschirmschoner selbst festlegen, nach wie vielen Sekunden sich die Bilder wie...
  2. Bildschirmschoner

    Bildschirmschoner: Hallo User, gibt es eigentlich eine Software oder eine Möglichkeit einen eigenen Videoclip als Bildschirmschoner zu installieren :confused:...
  3. Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

    Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer: Hallo zusammen, Mein Bildschirmschoner funktioniert für den Benutzer mit eingeschränkten Rechten nicht. Bei dem Hauptbenutzer läuft er...
  4. bildschirmschoner

    bildschirmschoner: hilfe!! ich bekam einen gebrauchten pc, wollte alles nett einstellen zb. hintergrund und bildschirmschoner und fand einen merkwürdigen...
  5. Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

    Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer: Hallo, weiß jemand, wie ich auch für das eingeschränkte Benutzerkonto meinen schönen Bildschirmschoner zum Laufen bringe? Er ist integriert in...