Bildschirmschoner funktioniert garnicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von YvonneHH, 15.07.2008.

1. #1 YvonneHH, 15.07.2008
    YvonneHH

YvonneHH Neuer Benutzer

Wie in meinem anderen Thema schon beschrieben hab ich mir den Slide Screensaver auf dem N95 installiert. Dieser lief auch das erste mal einmal durch als Bildschirmschoner so wie ich mir das vorgestellt hatte. Danach habe ich immer nur mein Hintergrundbild und das Licht ist aus. Mittlerweile geht keine Art von Bildschirmschoner mehr! Woran liegt das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Mach mal den Akku ne Weile raus (mind. 10 Sek) und starte dann das Gerät neu. Sollte das auch net funzen mach das ganze nochmal nachdem Du den SlideScreensaver deinstalliert hast.

Thema:

Bildschirmschoner funktioniert garnicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner funktioniert garnicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...