Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Lupuslan, 03.10.2010.

  1. #1 Lupuslan, 03.10.2010
    Lupuslan

    Lupuslan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Mein Bildschirmschoner funktioniert für den Benutzer mit eingeschränkten Rechten nicht. Bei dem Hauptbenutzer läuft er gut.(Windows XP Home Edition, aber mit Gruppenrichtlinien).
    Die Vorschau geht, aber dann startet er nicht.
    Er ist in das Programm "Herrnhuter Losungen" integriert und hat keinen eigenen Installer.
    Weiß jemand Abhilfe?
    Habe schon viel probiert und will es nun endlich einmal wissen. Ich habe sogar an den Autor des Programms geschrieben. Er antwortete, daß bei ihm der Bildschirmschoner auch im eingeschränkten Benutzerkonto läuft.
    Was ist auf seinem System anders als bei mir? Das konnte er mir auch nicht beantworten.

    Bin dankbar für jede Hilfe.
    Gruß
    Lupus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp eingeschränktes konto bildschirmschoner

    ,
  2. bildschirmschoner als eingeschränkter benutzer

    ,
  3. windows xp eingeschränkter nutzer bildschirmschoner

    ,
  4. eingeschränktes benutzerkonto bildschirmschoner,
  5. bildschirmschoner bei eingeschränkten user
Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Eingeschränkte Konnektivität

    Eingeschränkte Konnektivität: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLan - Verbindung. Vor zwei Tagen ging sie noch. Es sagt "Eingeschränkte Konnektivität" und ich bekomme...
  3. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

    Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  4. Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität"

    Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität": Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine 32er Leitung von KD, keinen Router, sondern nur ein Kabelmodem im Wohnzimmer...
  5. Internet-Verbindung stark eingeschränkt

    Internet-Verbindung stark eingeschränkt: Hey ihr :/ Ich bin froh, das ich überhaupt in ein Forum rein kam. Gestern war noch alles in Ordnung, und heute klappt nichts mehr: -Ich kann...