Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Lupuslan, 27.07.2010.

  1. #1 Lupuslan, 27.07.2010
    Lupuslan

    Lupuslan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand, wie ich auch für das eingeschränkte Benutzerkonto meinen schönen Bildschirmschoner zum Laufen bringe?
    Er ist integriert in das Losungs-Programm "Herrnhuter Losungen" und wechselt täglich mit seinen Bibel-Zitaten.

    Da ich aus Sicherheitsgründen vorwiegend mit dem eingeschränkten Benutzerkonto arbeite, möchte ich ihn dort auch haben.
    Es will aber bisher nicht klappen.

    Danke sehr für Eure Hilfe!

    Gruß
    Lupus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 27.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    wora scheitert es denn? Gibt es irgend eine fehlermeldung?
     
  4. #3 Lupuslan, 27.07.2010
    Lupuslan

    Lupuslan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nein, keine Fehlermeldung.
    Wenn ich (im eingeschränkten Konto)auf

    Desktop
    Eigenschaften
    Bildschirmschoner

    gehe, ist er installiert und zeigt auch die Vorschau an.
    Aber er arbeitet nicht. Testweise habe ich "nach drei Minuten" eingestellt, es tut sich aber absolut nichts.
     
  5. D5B

    D5B Guest

    versuche die einstellung im admin konto zu machen und schau dann ob es im eingeschränkten konto auch klappt
    oder versuchs über die benutzer richtlinien steuerung von windows
     
  6. #5 Lupuslan, 31.12.2010
    Lupuslan

    Lupuslan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Aber ich steige bald auf Windows 7 um und habe das mit dem Bildschirmschoner gelassen, nachdem ich im Juli alles ausprobiert habe.
    Danach bin ich auch sehr krank geworden, so dass ich momentan kein Interesse mehr am Bildschirmschoner habe, der ja für ein funktionierendes System nicht unbedingt sein muß. Es gibt Wichtigeres für mich.

    Gutes Neues Jahr!
    Lupus
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 31.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du einen TFT Monitor hast, dann ist der Bildschirmschoner unnötig. Bildschirmschoner wurden verwendet bei den älteren Röhrenmonitoren, weil hier das Bild regelrecht einbrennen konnte. Wenn du den Schoner aber nur zwecks Optik installiert hast, dann wirst du bei Windows 7 ebenso versuchen müssen, diesen zu aktivieren.
     
  9. #7 Lupuslan, 31.12.2010
    Lupuslan

    Lupuslan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Das weiß ich eigentlich. Es geht mir bei diesem Bildschirmschoner um den Inhalt der Texte. Deshalb werde ich ihn auch bei Windows 7 nutzen. Aber bis dahin lasse ich alles.

    Guten Rutsch!
    Lupus
     
Thema: Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirmschoner windows 7 eingeschränkte deaktivieren

    ,
  2. xp eingeschränktes konto bildschirmschoner

    ,
  3. bildschirmschoner deaktivieren windows xp benutzerbeschränktes konto

    ,
  4. windows xp eingeschränkter nutzer bildschirmschoner,
  5. bildschirmschoner als eingeschränkter nutzer,
  6. eingeschränktes benutzerkonto bildschirmschoner,
  7. xp benutzerkonten verschiedene bildschirmschoner,
  8. bildschirmschoner eingeschränkter benutzer
Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Eingeschränkte Konnektivität

    Eingeschränkte Konnektivität: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLan - Verbindung. Vor zwei Tagen ging sie noch. Es sagt "Eingeschränkte Konnektivität" und ich bekomme...
  3. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

    Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  4. Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität"

    Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität": Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine 32er Leitung von KD, keinen Router, sondern nur ein Kabelmodem im Wohnzimmer...
  5. Internet-Verbindung stark eingeschränkt

    Internet-Verbindung stark eingeschränkt: Hey ihr :/ Ich bin froh, das ich überhaupt in ein Forum rein kam. Gestern war noch alles in Ordnung, und heute klappt nichts mehr: -Ich kann...