Bildschirmschoner bzw. Energiesparmodus

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von chadwick, 14.06.2008.

1. #1 chadwick, 14.06.2008
    chadwick

chadwick Guest

hallo zusammen,

habe den energiesparmodus bzw als bildschirmschoner das die uhrzeit und das momentange profil angezeigt wird...
    eigentlich steht dabei ja auch noch das datum, doch ich habe vor einiger zeit das datum ausgeblendet und stattdessen den namen meiner exfreundin reingeschrieben.
    nun sind wir abe rnicht mehr zusammen und ich weiß aber leider nicht mehr wie ich das datum dahin kriege:D

vielleicht kann mir jemand helfen...

liebe grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 yaman67, 14.06.2008
    yaman67

yaman67 Benutzer

dann versuch es mal mitn dem profill Allgemein :D

4. #3 MarioMaster, 14.06.2008
    MarioMaster

MarioMaster Benutzer

geh auf:

system-themen-geh auf dein augewähltes theme- optionen-ändern- und da kannste dan auf hintergrund auf standart machen und den bilschirmschoner auswählen und so ( und auch den text in den namen deiner neuen ändern ;))

mfg mariomaster

5. #4 chadwick, 14.06.2008
    chadwick

chadwick Guest

ahhhh ok vielen dank hat geklappt:D

hat halt was genervt;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bildschirmschoner bzw. Energiesparmodus

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner bzw. Energiesparmodus - Ähnliche Themen

1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. PC fährt aus dem Energiesparmodus nicht hoch

PC fährt aus dem Energiesparmodus nicht hoch: Salü Zusammen Wir haben einige HP Folio 1040 G1 im Einsatz. Alle Geräte haben die selbe Spezifikation. (Ob alle genau die gleiche Hardware...
  5. Halber PC neu---------------> bzw PC Aufrüsten

Halber PC neu---------------> bzw PC Aufrüsten: Hallo Leute, kurz zur Vorgeschichte. Ich hab mir vor 2 Jahren ein neues Gehäuse + Netzteil + Grafikkarte + Wasserkühlung geholt und mir einen...