Bildschirmschoner bei Nokia N73 ???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von KaNKa_20, 27.05.2007.

  1. #1 KaNKa_20, 27.05.2007
    KaNKa_20

    KaNKa_20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Ich habe mir vor ein paar Tagen das Handy Nokia N73 besorgt.
    Leider weiss ich nicht, ob das Handy die "Bildschirmschoner Funktion"


    Wenn, ja, wie komme ich darauf ???

    Wenn ihr mir helfen würdet, würde ich mich freuen.

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 My_snake, 27.05.2007
    My_snake

    My_snake Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    einfach mal die Anleitung lesen !!!



     
  4. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hey my snake!

    Was ist mit dir denn los? Gerade mal 3 Beiträge und Leute anschreien? Man kann Leute auch auf nettere Art und Weise eine Antwort geben.

    @kanka: kannst du deine Frage nochmal konketisieren, ich hab sie naicht ganz begriffen.

    Tststststst...
     
  5. #4 My_snake, 29.05.2007
    My_snake

    My_snake Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey hanole,


    da muss ich dir Recht geben,
    und warum hast du es dann nicht gemacht ???

    Einen Ordner anlegen sollte wohl nicht das Problem sein,
    wer es so nicht schafft sollte die Nokia Suite passend zum Handy benutzen.

    Gruß My_Snake



     
  6. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hey Snake!

    Das habe ich übrigens auch. Man sollte aber neuen Mitgliedern, die gerade ihren ersten Thread erstellt haben, auch die Chance geben, dazu zu lernen. Oder bist du als Foruminator zur Welt gekommen? Selbst wenn man das neue Mitgleid daruf hin weist, dass es eine Suche oder auch eine Anleitung gibt, kann man das auf eine nette Art und Weise tun. Denn der gute Ton macht die Musik, vielleicht hörst du nur Gabba.

    mfg
     
Thema: Bildschirmschoner bei Nokia N73 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirmschoner auf nokia n73 einrichten

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner bei Nokia N73 ??? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...