Bildschirmschoner ausschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von StephNokia, 29.05.2008.

1. #1 StephNokia, 29.05.2008
    StephNokia

StephNokia Guest

Ich hoffe jemand kann einer hilflosen Dame helfen ;)
    Habe folgendes Problem mit meinem neuen 7500. Nach ca. 1 Minute wird das ganze Display schwarz (ich denke das soll der Screensaver sein). Und ich schaffe es nicht, dies auszuschalten. Es nervt tierisch, da ich so nicht sehen kann wie spät es ist, oder ob neue Nachrichten eingegangen sind. Sobald ich einen anderen Screensaver einstelle, z.B. die Digitaluhr die dabei ist, kommt trotzdem wieder der schwarze Bildschirm. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich die Uhr einstellen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joe2501, 16.06.2008
    joe2501

joe2501 Guest

Hi, habe auch das problem, echt nervig, handbuch ist auch der letzte brüller!

Thema: Bildschirmschoner ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 500 bildschirmschoner einstellen

,
  2. nokia 500 bildschirmschoner deaktivieren

,
  3. nokia 100 bildschirmschoner

,
  4. nokia 700 bildschirmschoner deaktivieren,
  5. bildschirmschoner aktivieren nokia 500,
  6. nokia handy 100 bildschirmschoner,
  7. nokia 100 uhren einstellen,
  8. nokia 100 digitaluhr als bildschirmschoner,
  9. screensaver auf nokia 500 einstellen,
  10. rnokia 100 uhr als bildschirmsch,
  11. nokia 100 screensaver,
  12. nokia 100 bildschirmschoner uhrzeit,
  13. digitaluhr ausschalten bei nokia 100,
  14. nokia 500 bildschirmschoner,
  15. bildschirmschoner für nokia 500,
  16. bildschirmschoner bei nokia500 ausschalten,
  17. nokia 100 bildschirmschoner ausschalten,
  18. nokia blidschirmschoner bei navigation deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner ausschalten - Ähnliche Themen

1. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...
  2. Parkmodus ausschalten (Seagate)

Parkmodus ausschalten (Seagate): Hallo, bei meiner externen HDD (Seagate Desktop HDD 4TB) aktiviert sich öfters mal der Parkmodus (auch wenn man nur ein paar Sekunden nicht...
  3. Intel HD Graphics ausschalten?

Intel HD Graphics ausschalten?: Hey HO! Ich hab da mal ne frage undzwar: Wenn ich ein spiel Starte und neben bei den GPU Monitor anhabe, zeigt er mir bei den Usages(GPU/VID/FB)...
  4. Fritzbox W-Lan ausschalten und Easybox für W-Lan nutzen

Fritzbox W-Lan ausschalten und Easybox für W-Lan nutzen: Hallo, habe ein All in One Paket (Internet, Telefon, Fernseh) bei Unitymedia gebucht. Früher hatte ich dies geteilt (Internet, Telefon ->...
  5. getimetes Ausschalten

getimetes Ausschalten: Ich habe gehört,dass es auf dem Hp Premier Experience so etwas wie eine Funktion gibt, bei der man einen Zeitpunkt angeben kann bei dem sich das...