Bildschirmschoner ändern

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von MGK, 23.12.2005.

  1. MGK

    MGK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen..

    Also erstmal nettes Tel das n70 gibt bis jetzt nur zwei dinge die mich stören das eine das ich nicht weiß wie ich den Bildschirmschoner ändern kann ?? Ist der blöde von T-Mobile.

    Dann noch das die software extrem langsam ist!
    Jemand Tipps?
    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Audio-Explorer, 25.12.2005
    Audio-Explorer

    Audio-Explorer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    hier wird dir bestimmt geholfen. Dort bekommst du Fexplorer und den XXl-screensaver... einfach mal anschauen. Ich nutze es sehr gerne.
    http://www.gosymbian.com

    Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER
     
  4. #3 Nokia-Man, 05.01.2006
    Nokia-Man

    Nokia-Man Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Das läßt sich mit dem Fexplorer verbessern?

    Gruß
     
  5. #4 replay30, 19.01.2006
    replay30

    replay30 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    wie genau bitte??
     
  6. #5 Nokia-Man, 26.01.2006
    Nokia-Man

    Nokia-Man Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hei.

    Kann man mit dem Bildschirmschoner -Screensaver einstellen, dass der Bildschirmschoner nicht angeht?

    Und kann man das dann auch noch in einem Profil einstellen?
    Möchte, dass im Auto während des Ladesn das Nokia nicht ausgeht.

    Gruß
    N.
     
  7. Dyllan

    Dyllan Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    @MGK,
    Du kannst den T-Mobile-Bildschirmschoner auch unter Themen ändern, in Uhrzeit oder einen Text.

    Dass die Software "extreme" langsam ist, läßt sich mit einem Update leicht verbessern. Es handelt sich hier aber eben um ein Smartphone mit Betriebssystem & nicht um ein Handy! Mein Taschenrechner läßt sich auch schneller starten, als mein PC ;-)
     
  8. n70er

    n70er Guest

    hi, ich hab euch grad gefunden. tolle seite ist das hier!
    so, jetzt zum thema.
    ich würde gern eine andere gif dat als bildschirmschoner haben.
    nur weis ich jetzt nicht wie ich das am besten anstell..
    kann mir da einer helfen?
    ich hab auch schon versucht bei dem xxl screenserver die dat da rein zu kopieren. nur irgendwie klappt das nicht.
    schonmal danke im vorraus
     
  9. #8 thommy_suck, 09.05.2006
    thommy_suck

    thommy_suck Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Die eleganteste Lösung wäre sicher dir aus der Gif Datei selbst nen Screensaver zu basteln... Ist ein wenig aufwändig, bei Bedarf kann ich das aber gerne erläutern. Ist ne etwas längere Anleitung. (genauso ist der T-Mobile D2 oder O2 Screensaver auch aufgebaut)

    Es gibt auch fertige SIS Dateien zum runterladen, die brauchst du dann nur installieren. Dann kannst du dir das Bild aber nicht aussuchen.

    Einfacher ist die Lösung des XXL Screensavers oder psiloc Screensavers, ist nur nicht toll wegen Stromverbrauch und so weil dann ja ständig ein Programm im Hintergrund läuft. Bei dem Psiloc Ding funktioniert es dafür aber mit jeder beliebigen Gif Datei.

    Bei Fragen meld dich...

    greetz tHoMMy
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. n70er

    n70er Guest

    hi thommy und danke für die antwort.
    ich würde mich gern am basteln versuchen, nur das ich kein plan von hab ;-D
     
  12. n70eR

    n70eR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so, hab mich hier gleich mal angemeldet =)
    ich hatte vorher ein nokia 6600 und das fand ich so vom händling besser aber das ist wohl gewöhnung sache...
     
Thema: Bildschirmschoner ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 bildschirmschoner einstellen

    ,
  2. bildschrimschoner am pc einstellen

    ,
  3. bildschirmschoner löschen nokia n70

    ,
  4. wie kann ich bei nokia bildschirmschoner ändern,
  5. nokia bildschirmschoner ändern n8ern,
  6. neuer bildschirmschoner vom pc ändern,
  7. bildschirmschoner bild ändern n95
Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner ändern - Ähnliche Themen

  1. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  4. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

    Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  5. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

    Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...