Bildschirmschärfe nicht mehr einzustellen bzw. zu regulieren!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von RizzleOne, 30.08.2009.

  1. #1 RizzleOne, 30.08.2009
    RizzleOne

    RizzleOne Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich kann die Bildschirmschärfe nicht mehr einstellen! Weder im Monitormenü noch im Geforce GraKa-Tool.....

    An was liegts? Am Kabel, am Monitor oder der Grafikkarte? Oder n Softwarefehler....?

    Meine Schriften sind verwaschen und vor allem beim Surfen sind Bilder und texte extrem unscharf!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 31.08.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    schon mal den Treiber der Grafikkarte aktualisiert?
    Seit wann besteht denn das Problem?
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Eventuell ein Brille kaufen? :evil:

    Was hast für einen Bildschirm, und welche Garka?
     
  5. #4 |TrixZ|, 31.08.2009
    |TrixZ|

    |TrixZ| Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ohne nähere Infos können wir dir leider nicht helfen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirmschärfe nicht mehr einzustellen bzw. zu regulieren!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine scharfstellung beim bildschirm mehr

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschärfe nicht mehr einzustellen bzw. zu regulieren!? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke