Bildschirmrand

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Nudshi, 09.08.2008.

  1. Nudshi

    Nudshi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Ich verzweifle langsam.

    Ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm und zwar habe ich eine WinFast A6600GT Grafikkarte in meinem Rechner und die Ist mit einem DVI-HDMI Kabel an meinem Fehrnseher verbunden. Jetzt habe ich das Problem das ich zwar meinen Desktop per NKeystone an meinen Fehrnsehr anpassen kann aber wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus öffne fehlen mir an den Rändern min, 5mm vom Bild.


    Kann mir jemand sagen wo und wie ich meine Bildschirmgröße an meinen Fehrseher anpassen kann? Vorher hatte ich ein Standart Kabel da hatte ich das Problem nicht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bildschirmrand

Die Seite wird geladen...

Bildschirmrand - Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kästchen rechts oben am Bildschirmrand

    Schwarzes Kästchen rechts oben am Bildschirmrand: Hallo liebe Community, Ich habe wie schon oben erwähnt das Problem dasich bei allen Spielen und nur in Spielen rechts oben ein Kästchen habe das...
  2. Abstürze mit Flimmern am oberen bildschirmrand

    Abstürze mit Flimmern am oberen bildschirmrand: [font='Courier New, Courier, mono']Hallo, da ich schon lange nichtmehr da war, erstmal mein system:[/font] [font='Courier New, Courier,...
  3. BildschirmRand

    BildschirmRand: Hallo Leute, hab folgendes Problem, mein Bildschrim hat links und rechts etwa nen 1,5cm schwarzen Rand. Hab alles versucht was ich konnte doch der...