BildschirmRand

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Noven, 22.03.2007.

  1. Noven

    Noven Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    hab folgendes Problem, mein Bildschrim hat links und rechts etwa nen 1,5cm schwarzen Rand. Hab alles versucht was ich konnte doch der ging net weg. Systemwiederherstellung, Neustart, die einstellung am Monitor selbst, Hertzfrequenz auflösung.
    Das sonderbare is auch noch wenn ichn Screenshot erstelle is aufm Screenshot alles einwandfrei, warum?
    Kann mir vllt einer helfen und sagen wie ich das weg bekomme? Wäre sehr daknbar über eine schnelle antwort.
    mfg. Noven
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    bei den einstellungen von deinem monitor gibt es eine option mit der du das bild strecken kannst versuchs mal damit..
    müsste so ein viereck mit zwei pfeilen (linls und rechts)sein
     
  4. Noven

    Noven Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also an meinem MOnitor gibts solch eine Option nicht.
    Aber ich mein, wenn der Screenshot nen einwandfreien Desktop zeigt, muss des doch wash eißen oda?

    hab mal bilder angehangen eins wies richtig is, und eins hab ich bearbeitet das so aussieht wie ich mein Bildschirm halt sehe mit den RÄndern
     
  5. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir mal die optionen beschreiben die du auf deinem monitor hast?
     
  6. Noven

    Noven Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh nicht welche Optionen du meinst? Meinsu die die man am Monitor selber einstellen kann?
     
  7. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    oder andere frage:
    ist dein monitor analog oder digital zu deinem rechner verbunden?
     
  8. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    am monitor
     
  9. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Bild zusammen gedrückt?
    Oder ist am Rand was abgeschnitten?

    Wenns zusammengedrückt ist, dann wirds ein Software- oder Einstellungsproblem sein.

    Wenns wie abgeschnitten ist, dann wird der Bildschirm Kaputt sein, oder die Graka, aber Bildschirm ist wahrscheinlicher.
    Und schau ob alle Kabel richtig fest sitzen.
    Und probier mal einen anderen Bildschirm aus.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Noven

    Noven Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hmpf, son mist, is sozusagen abgeschnitten, aber hat ja alles noch einwandfrei funktioniert als ich ihn gegen 01:00 Uhr ausgemacht ahtte dann heute gegen 13:00Uhr wars plötzlihc putt, und wie konnte der denn so kaputt gehn? ohne grund oda so
     
  12. Noven

    Noven Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann der denn bitte kaputt gegangen sein? Isn Flachbildschirm. und alt is er auch nicht sonderlich.
     
Thema:

BildschirmRand

Die Seite wird geladen...

BildschirmRand - Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kästchen rechts oben am Bildschirmrand

    Schwarzes Kästchen rechts oben am Bildschirmrand: Hallo liebe Community, Ich habe wie schon oben erwähnt das Problem dasich bei allen Spielen und nur in Spielen rechts oben ein Kästchen habe das...
  2. Abstürze mit Flimmern am oberen bildschirmrand

    Abstürze mit Flimmern am oberen bildschirmrand: [font='Courier New, Courier, mono']Hallo, da ich schon lange nichtmehr da war, erstmal mein system:[/font] [font='Courier New, Courier,...
  3. Bildschirmrand

    Bildschirmrand: Hi, Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Ich verzweifle langsam. Ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm und zwar habe ich eine WinFast...