Bildschirmprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von zartan05, 29.04.2006.

  1. #1 zartan05, 29.04.2006
    zartan05

    zartan05 Guest

    Hallo
    Ich hab ein Problem. Ich hab den CCC Pannel installiert und jetzt sieht mein Bildschirm so aus:
    [​IMG]

    Gut, ich habs dann wieder deinstalliert aber jetzt siehts immer noch so aus :motz: Was ist das Problem???

    Mfg zartan05
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 29.04.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    du solltest einfach das Bild größer machen!!

    entweder am Bildschirm oder im CCC Panel!


    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 zartan05, 29.04.2006
    zartan05

    zartan05 Guest

    also die Einstellung am Bildschirm ist kaputt(sonst hätte ich nicht nachgefragt ;)) Und ich hatte erwähnt das ich ja den CCC Panel deinstalliert habe. Ich bin schon am Verzweifeln. *schluchz*

    Mfg zartan05
     
  5. #4 Ecko@Home, 29.04.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine Grafikkarte ist in deinem PC verbaut?


    MFG Ecko@Home
     
  6. #5 zartan05, 29.04.2006
    zartan05

    zartan05 Guest

    öhm....eine Ati Radeon 9700
     
  7. #6 Ecko@Home, 29.04.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Yannick, 29.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte zwar noch nie eine ATi aber geht das über den Treiber?!@Ecko@Home?
     
  10. #8 zartan05, 29.04.2006
    zartan05

    zartan05 Guest

    @Ecko@Home
    Vielen Dank, jetzt ist der Bildschirm wieder normal. :]
     
Thema: Bildschirmprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm probleme

Die Seite wird geladen...

Bildschirmprobleme - Ähnliche Themen

  1. Bildschirmprobleme, wer kann mir helfen?

    Bildschirmprobleme, wer kann mir helfen?: Hallo zusammen, ich habe in Windows eingestellt, dass mein Bildschirm nach ein paar Minuten ausgehen soll wenn nichts gemacht wird. Soweit...
  2. Linux Bildschirmprobleme

    Linux Bildschirmprobleme: sers ! habe mich jetz von windows verabschiedet. Und meine ganze festpaltte linux gegeben. Es hatt alles gut funktioniert bei der installation ....