Bildschirmproblem

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Zixi, 22.07.2008.

  1. Zixi

    Zixi Guest

    Hallo
    also ich habe mir vor kurzen einen laptop gekauft. (acer/ geforce 6600m gt/ vista)
    dazu habe ich mir einen 2ten bildschirm (19") zum zocken gekauft. läuft alles wunderbar bis ich gemerkt habe das ich bei gewissen spielen 2probleme habe...
    1) Habe UltraMoon geladen und mir ne tastenkombo gemacht um das spiel/programm oder sonst was einfach hin und her zu switchen. Nur Bei Vollbildspielen geht das nicht mehr. wenn ich es auf großen bildschirm schieben will lege ich es nur auf taskleiste und das wars schon.
    2) Wollte RollerCoasterTycoon3 spielen. Nur wenn ich die maus bewege kann ich mit dem bild nur auf 3 seiten fahren. auf der 4ten seite fahre ich auf den anderen bildschirm rüber...

    Habe gehört das ich bei ner geforce gleich einstellen kann auf welchem bildschirm er welche dateien startet. Also laptop nur programme internetbrowser und auf anderem bildschirm spiele. Wäre nett wenn mir das wer erklären könnte wo das geht. finde nix...
    Und es wäre auch ganz toll wenn ihr mir sagen könnt was ich machen muss das ich nicht dauernd aus bildschirmrausfahre.

    Danke schon mal im Vorhinen
    Mfg
    Zixi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bildschirmproblem

Die Seite wird geladen...

Bildschirmproblem - Ähnliche Themen

  1. Bildschirmproblem (kein rot)

    Bildschirmproblem (kein rot): Ich habe gleich zwei Probleme erstens wird kein rot dargestellt Rot ist also schwarz. ila Blau und so weiter. Dadurch hab ich einen ziemlichen...
  2. Bildschirmproblem - HDMI Anschluss

    Bildschirmproblem - HDMI Anschluss: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner Acer Aspire M3100 (Grafikkarte Geforce 8600GT) mit Windows Vista Home Premium und dazu einen HP w2408h...
  3. "no video input" bildschirmproblem

    "no video input" bildschirmproblem: Hallo! Habe ein kleines/großes problem und zwar: Der PC fährt vollkommen normal hoch, doch der Bildschirm zeigt die ganze zeit nur "No Video...