Bildschirmproblem beim starten eines Spiels

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Taeb, 30.04.2008.

1. Taeb

Taeb Guest

Hallo zusammen!

Ich versuche euch mal mein Problem zu schildern:

Ich instaliiere ein Spiel ohne Probleme. Wenn ich es dann aber starten möchte, "rutscht" der Desktop plötzlich ein Stück nach rechts, so dass auf der linken Seite ein schwarzere Streiffen ist. Das Bild ist aber nicht irgendwie kleiner, sondern der rechte Teil wird nicht angezeigt. Die Maus verschwindet rechts im Bild und kann aber nicht bis ganz an den linken Bildschirmrand. Also als ob einfach die ganze Anzeigefläche 3- 4 ch nach rechts gerutscht ist.

Hat jemand eine Ahnung an was dies liegen könnt und was ich dagegen tun kann?

Ich habe versucht am Bildschirm selbst das Bild zu verschieben, habe aber nichts gefunden.

Danke schon in voraus.

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 30.04.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Jeder Bildschirm, hat doch so ein AUTO Anpassugsknopf^^bzw. im Menü gibt es diese funktion. Mit der würde ich es mal probieren;)

4. #3 PolishStyler, 30.04.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

muss nicht sein

mein bildschirm hat keine auto funktion

Thema:

Bildschirmproblem beim starten eines Spiels

Die Seite wird geladen...

Bildschirmproblem beim starten eines Spiels - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...