bildschirmpproblem hilfeeeee

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ichhoffe, 19.01.2013.

1. #1 Ichhoffe, 19.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2013
    Ichhoffe

Ichhoffe Neuer Benutzer

Hallo zusammen, habe da ein problem habe viele teile für einen pc für nen kumpel, wie immer die gleiche herausforderung: wenig geld, trotzdem gute leistund dieses mal aber leider sehr wenig geld!!!! hoffe ihr könnt mir helfen bei den folgenden links:1.wäre nett wenn ihr mit eine der beiden grafikkarten empfehlen könntet!!!! 2.ich muss UMBEDINGT WISSEN ob all diese teile zu 100% zusammenpassen und funktionieren !!!! 3.hat die cpu auch einen cpu lüfter AUTOMATISCH dabei ? und ob das alles in die case passt !! thx im voraus dazu folgende links :

CPU: IntelCore i7
    http://www.pcbuyit.de/intel-slbly-core-i7720qm-160ghz-25gts-s988-p-1357.html
    GPU: http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/HIS/Radeon_HD7770_IceQ_X_Turbo_1024MB_PCIe.html
    Or?
    http://www.mindfactory.de/product_i...D-7850-GDDR5-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html

hauptspeicher: http://www.mindfactory.de/product_i...50CLA362-16MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-3Gb-s.html

Arbeitsspeicher: http://www.mindfactory.de/product_i...ValueSelect-DDR3-1333-SO-DIMM-CL9-Single.html

Case: http://www.mindfactory.de/product_i...Z9-Plus-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz.html

Netzzeil: http://www.mindfactory.de/product_i...-Rhombutech-Super-Silent-Non-Modular-80-.html

Mainboard: http://www.mindfactory.de/product_i...0G-So-AM3--Dual-Channel-DDR3-mATX-Retail.html

Dvd spieler: http://www.mindfactory.de/product_i...DVD-ROM-SATA-1-5Gb-s-intern-schwarz-Bulk.html

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.01.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Um welche Teile es sich explizit handelt duerfen wir per Glaskugel erraten?

4. #3 Ichhoffe, 19.01.2013
    Ichhoffe

Ichhoffe Neuer Benutzer

intel core i7
    as rock p67 extreme4 gen3 ...
    8gb (2x 40969 corsair vengeace red ddr3-1866 dimm cl9-10-9-27 dual kit
    500gb wd blue wd5000aakx 7200 u/min
    2084mb asus geforce gtx 670 dircetcu ll aktiv pcle 3.0 x16 2xdvi/1xhdmi ....
    700 watt be quiet 80 plus gold
    ekl alpenföhn brocken amd und intel
    und cw laufwerk

5. #4 xandros, 19.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2013
    xandros

Moderator

Der Intel i7 stammt aus der 2. oder 3. Generation?
    Bei einen i7-2xxx ist der RAM ein Fehlkauf! 1866MHz kann der Speichercontroller des Prozessors nicht unterstuetzen....

-> GTX670-DC2OG-2GD5
    -> GTX670-DC2T-2GD5

die genaue Bezeichnung steht entweder auf der Karte oder der zugehoerigen Verpackung. Und leider sind die Manuals dazu nicht austauschbar, sondern modellbezogen.

btw: deine Shift-Taste funktioniert offensichtlich auch nicht.

6. #5 Ichhoffe, 19.01.2013
    Ichhoffe

Ichhoffe Neuer Benutzer

ok also intel core 2 generation :D
    und die grafikkarte ist gtx670 dc2-2gd5

nun ja ich habe da noch etwas ssehr wichtiges vergessen : mein computer geht schon an , und ist ja wie gesagt neu aber alle lüfter funktionieren und alle led`s ja und kein bil kommt halt oobwohl ich auch nicht weiß ob alles andere perfekt eingesteckt ist und wie auch immer obwohl ich mit zu 99%sicher bin aber warum meinst du das der ram nciht mit der cpu klar kommt? dann würde ja wenig stens ein pixel auf dem bildschrim funktioniern oder nicht? danke im voraus wie immer lg luc :D

7. #6 xandros, 19.01.2013
    xandros

Moderator

Ok, die steht bei Asus nicht zur Auswahl und ist deshalb auch in meinem obigen Post nicht gelistet.
    Somit kann ich mir die Karte nicht naeher ansehen.

Ob der Rechner mit einem normalen Monitor via VGA- oder DVI-Kabel funktioniert wurde schon geprueft?
    Wenn auch dabei das gleiche Verhalten auftritt, dann ist beim Zusammenbau wohl etwas nicht korrekt verlaufen und das Innenleben sollte ueberprueft werden.
    Gibt der Rechner beim Einschalten seinen ueblichen Signalton (den einzelnen Beep beim POST) nicht aus, dann stimmt wirklich etwas nicht. Sofern der Rechner wenigstens einen Beepcode ausgibt, kann man daran ermitteln, um welchen Fehler es sich handelt. Ist hingegen totenstille (mal von den Lueftern abgesehen!), solltest du ALLES ausbauen und nur die notwendigsten Komponenten (und auch nur ein RAM-Riegel) verwenden. Dann testen und anschliessend jeweils ein Bauteil ergaenzen und wieder testen.

8. #7 Ichhoffe, 19.01.2013
    Ichhoffe

Ichhoffe Neuer Benutzer

ok danke ersma :D also ich hab darüber geschaut und mein kunpel auch noch und eigentlich sollte alles an sich passen AN SICH aber es könnte auch sein das mindfactory beschädigte teile verschickt hat oder dass sich ein teil entladen hat obwohl ich mich IMMER befor ich den rechner öffne erde !!!! aber abgesehen davon kommt am anfan kein biep aber ein chrzzchchrz von der festplatte :D wenn du/sie verstehen was ich meine aber ich glaube kein biep obwohl nach 3-4 sekunden ein sehr sehr leises biep aus der "cpu-richtung2 kommt :D die 2 zeichen vorne am rechner wo son blitz und son mülleinmer in klein zu sehen ist leuchten beide blau und wie kann ich bemerken ob die cpu oder der ram funktioniert?

9. #8 xandros, 19.01.2013
    xandros

Moderator

Fuer den RAM in folgende Liste schauen und nachsehen, ob die Modulnummern dort gelistet sind.
    P67 Motherboard Series Manufacturing - ASRock Inc.
    Dabei wirst du feststellen, dass die von dir verwendeten Module eben nicht enthalten sind und somit von AsRock keine Garantie fuer einen reibungslosen Betrieb gegeben wird. Die RAM-Riegel koennen also bereits inkompatibel sein, obwohl sie mechanisch passen.

Der Muelleimer ist kein Muelleimer, sondern das Symbol fuer die HDD. Der Blitz hingegen fuer Power.

Ist denn ein Lautsprecher im Gehaeuse verbaut? Das Mainboard verfuegt nicht ueber einen integrierten Buzzer, der dieses Signal ausgeben koennte. Ist also am entsprechenden Mainboardanschluss "Chassis Speaker Header" kein Lautsprecher angeschlossen, wirst du auch keinen BIOS-Signalton hoeren, sondern eher ein Spulenfiepen oder Aehnliches vom Netzteil hoeren (, was mich bei Be!Quiet auch nicht weiter wundern wuerde!)...

Auf dem Mainboard selbst ist allerdings eine Anzeige mit zwei LED-Ziffernbloecken vorhanden. Gehaeuse oeffnen, Geraet einschalten und die Anzeige mitschreiben....
    Die Codes koennen dabei helfen, moegliche Probleme zu identifizieren.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ichhoffe, 19.01.2013
    Ichhoffe

Ichhoffe Neuer Benutzer

ja ok :D aber bei mir steht eindeutig schwarz auf weiß (Mehr oder weniger) dass die dam in das mainbord geht

12. #10 Jaulemann, 19.01.2013
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Was bei Dir so steht, ist irrelevant :cool:
    Entscheidend ist im Zweifelsfall die QVL des Mainboardherstellers wenn es um speicherkompatibilität geht.
    Nur so kann diese mögliche Fehlerquelle als ausgeschlossen gelten.
    Ansonsten bleibt nur die Fehlersuche über die zahlencodes des genannten Displays.

Thema:

bildschirmpproblem hilfeeeee

Die Seite wird geladen...

bildschirmpproblem hilfeeeee - Ähnliche Themen

1. Vista spinnt bei spiele cd´s Hilfeeeee!!!!

Vista spinnt bei spiele cd´s Hilfeeeee!!!!: Hallo meine lieben Helfer... Ich habe wiedermal ein problem... ich habe mir gestern den neuen aldi pc mit windows vista geholt... Mir ist nur XP...
  2. Ich kann nicht mehr und brauch Hilfeeeee !!! Schei** PCs ;-)

Ich kann nicht mehr und brauch Hilfeeeee !!! Schei** PCs ;-): Hallo alle zusammen, ich machs kurz Medion Titanium 8080 PC P4 3 GHz 2x 256 MB Siemens RAM + 2x 512 MB Samsung RAM alle 400 MHz DVD Rom von ???...