Bildschirmlupe und Bildschirmtastatur öffnen sich nicht

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von René, 07.11.2013.

1. #1 René, 07.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2013
    René

René zzzz

Hallo Boardies,

wie schon im Topic geschrieben, funktionieren bei mir Bildschirmlupe und Bildschirmtastatur seit Kurzem nicht mehr, sobald ich sie anklicke passiert nichts.

Was kann ich machen?

OS ist Windows 7 Ultimate 64!

GLG :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.11.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nicht mal in der Ereignisanzeige? Vielleicht findest du dort Hinweise, warum die Tools nicht starten wollen....

Thema:

Bildschirmlupe und Bildschirmtastatur öffnen sich nicht

Die Seite wird geladen...

Bildschirmlupe und Bildschirmtastatur öffnen sich nicht - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  3. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...
  4. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  5. [Android] YouTube in App öffnen geht nicht

[Android] YouTube in App öffnen geht nicht: Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop ist drauf...