bildschirmkamera filmt spiel nicht

Diskutiere bildschirmkamera filmt spiel nicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich wollte ein video während ich spiele machen. ich habe mir dazu verschiedene programme runtergeladen z.B. camstudio, fraps, tipcam, wegame...

  1. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich wollte ein video während ich spiele machen. ich habe mir dazu verschiedene programme runtergeladen z.B. camstudio, fraps, tipcam, wegame und camtasia. doch bei jedem programm filmt es den bildschirm und wenn ich ins spiel gehe filmt es immer noch nur den desktop. bei camtasia kommt zwar der ton vom spiel aber ich seh auf dem video nur den mauscourser und den desktop. was muss ich umstellen um das spiel filmen zu können.
    kann mir bitte wer helfen???

    hab windows 7 64bit home premium
    geForce gt 220 grafikkarte
    intel core quad 2,5ghz
    4gb ram
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 21.11.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Camtasia kannst du für Spieleaufnahmen sowieso vergessen. Fraps ist eigentlich das geeignetste Tool für jegliche Spiele.
    FRAPS - Download - CHIP Online

    Du startest FRAPS, lässt es dann im Hintergrund laufen und drückst während du dich im Spiel befindest "F9". Mit der Testversion kannst du allerdings nur 60 Sekunden aufnehmen.

    Grüße
     
  4. #3 HightronicDesign, 21.11.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Gibt es eine Software zum aufnehemen INGAME natürlich die kostenlos ist und auch gut funktioniert?
     
Thema: bildschirmkamera filmt spiel nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. camtasia filmt nur desktop

    ,
  2. fraps filmt immer nur den desktop und nicht das spiel

    ,
  3. programm filmt nur den desktop nicht das spiel

    ,
  4. fraps filmt nur desktop,
  5. camtasie filmt beim spielen nur desktop
Die Seite wird geladen...

bildschirmkamera filmt spiel nicht - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...