Bildschirmhintergrund

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Terris, 10.06.2007.

  1. Terris

    Terris Guest

    Hey,
    habe mir in einem Geschäft mal das Handy angesehen. Kann man eigentlich den Bildschirmhintergrund verändern??? Habe nämlich rumgeschaut, aber keinen anderen Hintergrund machen können..

    Mir ist aufgefallen, dass es teilweise ziemlich lange dauert bis in Fenster sich öffnet? Ist das bei euren auch so?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mobby

    mobby Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das Hintergrundbild kannst Du unter " Nenü, System, Themen" ändern.
    Dort hast Du dann 5 Hintergrundbilder ( Themen ) zur Auswahl.
    Du kannst aber natürlich noch Themen vom Internet runterladen.

    Das es etwas dauert bis sich ein Menüpunkt öffnet ist normal. ( Ist bei mir auch so )

    Gruß
    mobby
     
Thema:

Bildschirmhintergrund