Bildschirmhäfte schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von *GangL*, 13.01.2012.

1. #1 *GangL*, 13.01.2012
    *GangL*

*GangL* Erfahrener Benutzer

Hallo
    Ich hab das Problem das mein bildschirm genau in der mitte abgetrent ist und eine seite von ihm schwarz ist
    habt ihr vl eine idee wie ich das wieder in ordnung bekomme
    fals das hilft meine verknüpfungen sind auch nicht mehr zusehn
    und am 2 bildschirm funktioniert noch alles einwandfrei

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Um welche Hardware es sich handelt darf jetzt erraten werden......

Wenn es sich um ein TFT-Display handelt: Defekt!

Thema:

Bildschirmhäfte schwarz

Die Seite wird geladen...

Bildschirmhäfte schwarz - Ähnliche Themen

1. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  2. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...
  3. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...
  4. TV hat kurz schwarzen Bildschirm wenn man einen Lichtschalter betätigt.

TV hat kurz schwarzen Bildschirm wenn man einen Lichtschalter betätigt.: Folgendes Problem, ich benutze meinen Samsung TV als Fernseher und als Computer Bildschirm. Wenn ich auf TV schalte, kann im Haus jeder das Licht...
  5. Schwarzes Bild - kein Piepton

Schwarzes Bild - kein Piepton: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Rechner gestern Abend ganz normal Heruntergefahren. Und als ich ihn Heute wieder...