Bildschirmfriert ein

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von mindhunter, 20.05.2009.

  1. #1 mindhunter, 20.05.2009
    mindhunter

    mindhunter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Freund von mir hat ein Problem und zwar friert das Bild meistens dann ein Wenn er sich Videos bei youtube anguckt oder wenn er sich musik mit dem Windows Media Player. Danke Für Alle Antworten :vader:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Bitte.
    Wer soll denn mit den Angaben was anfangen? Was wurde denn schon geprüft?
     
  4. #3 mindhunter, 20.05.2009
    mindhunter

    mindhunter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    nichts weil wr ja nicht wissen was los ist und was man tuen Könnte
     
  5. #4 PolishStyler, 21.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Wende Ccleaner an um dein browser zu leeren
     
  6. #5 Leonixx, 21.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Vielleicht ein Problem mit fehlenden Codecs? Schon mal mit einem anderen Player probiert? Welcher Browser?
     
  7. #6 PolishStyler, 21.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Hast irgendwelche Addons für den browser runtergeladen?
    Wenn ja dann auch aus vertrauenswürdigen Quellen?
     
  8. #7 mindhunter, 21.05.2009
    mindhunter

    mindhunter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    nein habe ich nicht und es idt mozilla firefox. Dankle werde mal gucken ob es geht
    lg mindhunter
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='mindhunter',index.php?page=Thread&postID=739407#post739407]nein habe ich nicht und es idt mozilla firefox. Dankle werde mal gucken ob es geht[/quote]
    Bis jetzt war es doch ein Freund von dir, was denn nun?!? ?(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 mindhunter, 27.05.2009
    mindhunter

    mindhunter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mich verschrieben sry also er hat alles gemacht und es hat funktioniert danke an alle die geolfen haben
     
  12. #10 PolishStyler, 27.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    und welcher unserer tipps hat jetzt geholfen?
    Wäre gut zu sagen . Es kann sein das andere user das gleiche problem haben:)
     
Thema:

Bildschirmfriert ein