BILDSCHIRMFEHLER NOKIA6230i

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von -HANNEZ-, 20.06.2007.

1. #1 -HANNEZ-, 20.06.2007
    -HANNEZ-

-HANNEZ- Guest

Hallo Leute, habe eine FraGe, habe mit meinem 6230i folgendes Problem,

wenn es eine Weile liegt, dan ist der Bildschirm wie aus, und es ist wie ein Querbalken, drüber...

Die ist aber nach meinen neusten Versuchen nur, wenn der EnergieSparmodus
    an ist?!, sonst habe ich dieses Problem nicht!

MEINT IHR DAS,DASS AM AKKU LIEGEN KÖNNTE, ??= ODER Was?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 -HANNEZ-, 20.06.2007
    -HANNEZ-

-HANNEZ- Guest

ACHSO: JA HATTE ICH VERGESSEN, DER BILDSCHIRM IST DAN PRAkTISCH WIE AUS, DAS HANDY FUNKTIONIERT ABER NORMAL, ALSO MAN KANN NOCH ANRUFE z.b. ANNEHMEN usw. !

4. #3 Markus08, 28.02.2008
    Markus08

Markus08 Erfahrener Benutzer

dassselbe war bei meiner SIS auch und sie weiß auch nicht was des ist, du kannst aber mal zum Nokia Shop gehn, und fragen ob man dagegen was machen kann, oder mach mal ein Update.....

Thema:

BILDSCHIRMFEHLER NOKIA6230i

Die Seite wird geladen...

BILDSCHIRMFEHLER NOKIA6230i - Ähnliche Themen

1. Bildschirmfehler

Bildschirmfehler: Hallo! Hab ein Problem mit meiner Darstellung. Wies aussieht seht ihr ja auf dem Bild im anhang. der pc ist frisch formatiert, die festplatte...
  2. Bildschirmfehler! Woran liegts?

Bildschirmfehler! Woran liegts?: Als ich meinen PC heute wieder aufgebaut habe und Ihn startete, bemerkte ich sofort das das Bild auf meinen Monitor flackert und die Fareben...
  3. Mein Nokia6230i versendet keine SMS mehr - Fehlermeldung

Mein Nokia6230i versendet keine SMS mehr - Fehlermeldung: Hi ihr, also bei mir ist folgendes problem aufgetreten: ich kann seit heute mittag keine sms mehr verschicken, empfangen und telefonieren klappt...