Bildschirmfarbproblem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von 123und4, 28.02.2008.

  1. #1 123und4, 28.02.2008
    123und4

    123und4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Bildschirm.
    Die Farben sind total "falsch". Es ist viel zuviel Rot vorhanden und die Farben sind auch Dunkler.. Durch Automatisch Angleichen oder durch manuelle Farbumstellungen lässt sich das Problem auch nicht beheben.
    Was kann ich tun?

    (ich habe schon einen Screenshot an einen anderen PC gesendet, dort sieht das Bild normal aus)

    auf Lösungen hoffend

    123und4
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 123und4, 28.02.2008
    123und4

    123und4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mich verbessern, der Bildschirm zeigt kein oder nur sehr schlecht die Farbe Grün an. Ich habe einen Acer AL1916 und eine Radeon X850Pro Grafikkarte. Wenn ich den auto conmfig knopf drücke, ist das bild für ca 2sec "richtig" aber danach trit wieder der Fehler ein...
     
Thema: Bildschirmfarbproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer al1916 farbe falsch

    ,
  2. acer al1916 grünstich

    ,
  3. Acer AL1916 grün