bildschirmeinstellung

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von dongel, 24.04.2007.

1. dongel

dongel Guest

habe hier ein fujitsu siemens amilo notebook mit xp-home am laufen.

seit geraumer zeit nervt die bildschirmdarstellung. und zwar habe ich folgendes problem damit. auf allen anderen rechnern habe ich eine "normale" anzeige von seiten im internet zb. t-online........*ned schlagen .....lacht*.....so nun habe ich hier das problem, dass die seite zwar angezeigt wird. die "seitenhintergrundfarbe" aber nicht sprich ich habe ein weises blatt mit buchstaben + bildern.......aber einige darstellungen werden halt nicht angezeigt da der "hintergrund" einfach weis ist.

kann über bildschirmauflösung / darstellung sowie im firefox oder auch i-explorer dem problem der vernünftigen darstellung nicht beikommen. kennt jemand dieses problem?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 24.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

so, hab erstmal dein thread ins richtige Forum verschoben.
    Zu deinem Problem, hast du einen aktuellen Grafikkartentreiber installiert?

Thema:

bildschirmeinstellung

Die Seite wird geladen...

bildschirmeinstellung - Ähnliche Themen

1. Bildschirmeinstellung

Bildschirmeinstellung: Hallo zusammen, ich habe gestern Bilder auf meinen Laptop geladen und sie von da aus in ein Foren gestellt. Die Bilder sahen ganz ok aus, d.h....
  2. Bildschirmeinstellung beim Surfen

Bildschirmeinstellung beim Surfen: Hi! Ist es möglich wenn ich mit dem N80 ins Internet geh, das Display zu drehen? So wie beim fotografieren? Hab eine solche Funktion nicht...