Bildschirmeinstellung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Scoppy, 04.05.2014.

  1. Scoppy

    Scoppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederau
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern Bilder auf meinen Laptop geladen und sie von da aus in ein Foren gestellt. Die Bilder sahen ganz ok aus, d.h. sie waren nicht zu dunkel.

    Als ich gerade diese Fotos auf dem großen Rechner angeschaut habe, waren sie wesentlich dunkler, also schon fast zu dunkel. Ist sicherlich eine Einstellungssache, aber wie ändere ich die?
    Auf dem gr Rechner sehr dunkel und habe ich es aufgehellt, das allerdings sieht jetzt auf dem Laptop total überbelichtet aus

    Viele Grüße
    Conny

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Scoppy

    Scoppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederau
    Hat sich erledigt, konnte die Einstellungen ändern
     
Thema:

Bildschirmeinstellung

Die Seite wird geladen...

Bildschirmeinstellung - Ähnliche Themen

  1. Bildschirmeinstellung beim Surfen

    Bildschirmeinstellung beim Surfen: Hi! Ist es möglich wenn ich mit dem N80 ins Internet geh, das Display zu drehen? So wie beim fotografieren? Hab eine solche Funktion nicht...