Bildschirmeinstellung, scrollbalken

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von chris-e., 14.04.2006.

1. #1 chris-e., 14.04.2006
    chris-e.

chris-e. Guest

Hallo,
    ich habe mir nen neuen pc zugelegt, und hab folgendes Einstellungsproblem:
    Wenn ich mit dem scrollbalken eine seite (ob word oder internet...) nach unten zu ziehen macht das mein bildschirm nicht flüssig wie es eigenlich sein sollte, sondern das bild wird "wellenartig" von oben nach unten aufgebaut (es ruckelt) Ich weiß nicht wie ichs anders beschreiben soll ich hoffe ihr könnt was damit anfangen.Wo muss ich was einstellen oder ist es überhaupt ein einstellungsproblem?
    Christoph

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 14.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Wie sieht es mit den Treibern aus?
    Sind diese aktuell???

Welche Hardware ist verbaut?

Grüße

4. #3 chris-e., 14.04.2006
    chris-e.

chris-e. Guest

alles klar, hab nochmal die treiber cd eingelegt und jetzt funktionierts, merci

Thema: Bildschirmeinstellung, scrollbalken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp scrollbalken

,
  2. windows bildlaufleiste einstellen

,
  3. scrollbalken windows x-richtung

,
  4. scrollbalken einstellen windows,
  5. scrollbalken bei Windows xp anzeigen,
  6. probleme bildlaufleiste windows xp,
  7. w7 darstellung scrollbalken wie xp
Die Seite wird geladen...

Bildschirmeinstellung, scrollbalken - Ähnliche Themen

1. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  2. scrollbalken verschwunden

scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...
  3. Bildschirmeinstellung

Bildschirmeinstellung: Hallo zusammen, ich habe gestern Bilder auf meinen Laptop geladen und sie von da aus in ein Foren gestellt. Die Bilder sahen ganz ok aus, d.h....
  4. scrollbalken bei javascript

scrollbalken bei javascript: hallo, ich habe folgendes problem. da ich auf meiner lanpage nicht immer jede seite erneuern will, habe ich den statusbalken via javascript...