bildschirme

Diskutiere bildschirme im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; also brauch auch noch nen neuen geilen lcd...=) welche marke sind schrott?!?! und welche marken sind top??^^ also accer hp fujitsu usw.. HP -...

  1. #1 xPallMallx, 11.03.2009
    xPallMallx

    xPallMallx Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    also brauch auch noch nen neuen geilen lcd...=)

    welche marke sind schrott?!?!

    und welche marken sind top??^^

    also

    accer
    hp
    fujitsu
    usw..

    HP - W 1907 V

    der wäre nicht so schlecht oder.??

    danke für eure hilfe =)
    fg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    [quote='xPallMallx',index.php?page=Thread&postID=719760#post719760]welche marke sind schrott?!?! kann man so pauschal nicht sagen

    und welche marken sind top??^^ dito

    [/quote]ist jedenfalls meine meinung.
     
  4. #3 xPallMallx, 11.03.2009
    xPallMallx

    xPallMallx Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ok dumme frage haste recht :D

    und was sagst du/ihr
    zu dem lcd? bildschirm

    HIER
    :nospam:
     
  5. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    mir wären bei einem neuen tft 19" zu wenig, 22" sind heute schon standard. ich persönlich könnte, von der größe mal abgesehen, mit allem leben, aber wenn kein dvi-eingang vorhanden ist, würde ich es nicht kaufen. das ist hier leider der fall. ich rate strikt davon ab. zusätzlich wäre, für die zukunft, ein hdmi-eingang auch nicht verkehrt.

    dvi und hdmi = digial = topquali
    sub-d = analog = nicht so optimale quali
     
  6. #5 xPallMallx, 12.03.2009
    xPallMallx

    xPallMallx Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    mir gefallen beide monitore ganz gut, der lg hat aber bessere daten.
     
  9. #7 xPallMallx, 12.03.2009
    xPallMallx

    xPallMallx Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    [quote='b3ast',index.php?page=Thread&postID=719919#post719919]mir gefallen beide monitore ganz gut, der lg hat aber bessere daten.[/quote]vielen dank für deine hilfe b3ast :D

    habe mich entschieden

    thread könnte geclosed werden.

    :daumen:
     
Thema:

bildschirme

Die Seite wird geladen...

bildschirme - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...