Bildschirmdarstellung um 90 Grad gedreht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von schlappohr1510, 23.09.2008.

1. #1 schlappohr1510, 23.09.2008
    schlappohr1510

schlappohr1510 Neuer Benutzer

Hallo,

mein Sohn hat es irgendwie fertig gebracht, dass nun das Bildschirmbild um 90 Grad nach links gedreht ist (also jetzt seitlich). Die Leiste ist jetzt auch unten auf der linken Seite. Wie kann man das wieder ändern?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schlappohr1510, 23.09.2008
    schlappohr1510

schlappohr1510 Neuer Benutzer

Kann gelöscht werden, habs wieder hinbekommen

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Schade, ich wollte Dir gerade schreiben, dass man auch ganz gut seitlich liegend am PC arbeiten kann :D

Grüße
    Sigi

Thema: Bildschirmdarstellung um 90 Grad gedreht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirmdarstellung

,
  2. bildschirm um 90 grad drehen win10

,
  3. Bildschirmdarstellung um 90 Grad drehen

,
  4. www.modernboard.de 74072-bildschirmdarstellung-um-90-grad-gedreht,
  5. xbox 360 bildschirm 90 grad drehen,
  6. windows xp bild is 90 grad ver dreht,
  7. bildschirm seitlich gedreht,
  8. windows xp bildschirm um 90 grad gedreht
Die Seite wird geladen...

Bildschirmdarstellung um 90 Grad gedreht - Ähnliche Themen

1. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  2. AMD Athlon x2 über 90° Grad warm! Ohne Aktivität.

AMD Athlon x2 über 90° Grad warm! Ohne Aktivität.: Hallo zusammen! Heute wurde mein Prozessor ein AMD Athlon x2 260 über 80-90 Grad warm! Ich habe ihn darauf hin abgeschaltet, und ihn ein paar...
  3. bildschirm gedreht

bildschirm gedreht: hallo, der bildschirm von meinem laptop hat sich auf einmal um 90% gedreht, keine ahnung ob ich irgendwo drangekommen bin, weiß jemand wie...
  4. Arbeitsspeicher dauerhaft ausgelastet 90%

Arbeitsspeicher dauerhaft ausgelastet 90%: Hi Leute, Ich bin doch langsam etwas genervt von meinem HP Laptop der immer langsamer wird. OS ist Windows 7 Pro und RAM 2GB die durchgehend...
  5. CPU -60 bis 124 grad Celsius

CPU -60 bis 124 grad Celsius: Hallo, Ich habe heute meinen neuen i5 2500k mit Alpenföhn Brocken eingebaut. Doch Speedfan zeigt erst -60 grad an, dann nachdem ich gespielt...