Bildschirmdarstellung um 90 Grad gedreht

Diskutiere Bildschirmdarstellung um 90 Grad gedreht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, mein Sohn hat es irgendwie fertig gebracht, dass nun das Bildschirmbild um 90 Grad nach links gedreht ist (also jetzt seitlich). Die...

  1. #1 schlappohr1510, 23.09.2008
    schlappohr1510

    schlappohr1510 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Sohn hat es irgendwie fertig gebracht, dass nun das Bildschirmbild um 90 Grad nach links gedreht ist (also jetzt seitlich). Die Leiste ist jetzt auch unten auf der linken Seite. Wie kann man das wieder ändern?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schlappohr1510, 23.09.2008
    schlappohr1510

    schlappohr1510 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann gelöscht werden, habs wieder hinbekommen
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Schade, ich wollte Dir gerade schreiben, dass man auch ganz gut seitlich liegend am PC arbeiten kann :D

    Grüße
    Sigi
     
Thema: Bildschirmdarstellung um 90 Grad gedreht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirmdarstellung

    ,
  2. bildschirm um 90 grad drehen win10

    ,
  3. Bildschirmdarstellung um 90 Grad drehen

    ,
  4. www.modernboard.de 74072-bildschirmdarstellung-um-90-grad-gedreht,
  5. xbox 360 bildschirm 90 grad drehen,
  6. windows xp bild is 90 grad ver dreht,
  7. bildschirm seitlich gedreht,
  8. windows xp bildschirm um 90 grad gedreht
Die Seite wird geladen...

Bildschirmdarstellung um 90 Grad gedreht - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

    Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  3. AMD Athlon x2 über 90° Grad warm! Ohne Aktivität.

    AMD Athlon x2 über 90° Grad warm! Ohne Aktivität.: Hallo zusammen! Heute wurde mein Prozessor ein AMD Athlon x2 260 über 80-90 Grad warm! Ich habe ihn darauf hin abgeschaltet, und ihn ein paar...
  4. bildschirm gedreht

    bildschirm gedreht: hallo, der bildschirm von meinem laptop hat sich auf einmal um 90% gedreht, keine ahnung ob ich irgendwo drangekommen bin, weiß jemand wie...
  5. Arbeitsspeicher dauerhaft ausgelastet 90%

    Arbeitsspeicher dauerhaft ausgelastet 90%: Hi Leute, Ich bin doch langsam etwas genervt von meinem HP Laptop der immer langsamer wird. OS ist Windows 7 Pro und RAM 2GB die durchgehend...