Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von ComputerJoe, 16.04.2007.

1. #1 ComputerJoe, 16.04.2007
    ComputerJoe

ComputerJoe Guest

Hab hier ein Notebook von einer Bekannten, bei dem durch leichte Erschütterungen die Displaybeleuchtung ausfällt. Die funktioniert auch erst wieder, wenn ich das Notebook ganz ausschalte und dann längere Zeit warte.
    Es ist ein Acer Aspire 1360.
    Kann mir da wer helfen?
    Liegt da ein Kontaktproblem vor?
    Was kann man da richten?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirmbeleuchtung fällt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirmbeleuchtung fällt aus

,
  2. aspire 1360 hintergrundbeleuchtung

,
  3. acer travelmate 4280 bild fällt aus

,
  4. acer bildschirmbeleuchtung,
  5. laptop bildschirmbeleuchtung fällt aus
Die Seite wird geladen...

Bildschirmbeleuchtung fällt aus - Ähnliche Themen

1. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  2. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  3. DLAN fällt alle paar Sekunden aus

DLAN fällt alle paar Sekunden aus: Hi, Ich habe seit 3 Tagen immer wieder Probleme mit meinem Internet. Wir haben ein DLAN Netzwerk an dem einige Pcs hängen. Keiner der anderen Pcs...
  4. sound fällt total aus und ist erst nach neustart wieder da

sound fällt total aus und ist erst nach neustart wieder da: hi, ich habe vor 2-3 wochen nen neuen pc gekauft mein problem ist das mein sound im kompletten pc aus i.einem grund einfach so ausgeht (...
  5. Leucht-Tastatur fällt immer wieder mal aus

Leucht-Tastatur fällt immer wieder mal aus: Hallo,ich habe nun schon bereits die dritte beleuchtete Tastatur. Und bei jeder tritt immer wieder der gleiche Defekt auf.So ca 1 Woche...