Bildschirmbeleuchtung aus

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von 1989moni1989, 01.09.2007.

1. #1 1989moni1989, 01.09.2007
    1989moni1989

1989moni1989 Benutzer

hallo!
    ich habe meinen acer laptop (travelmate 4280) jetzt neu aufgesetzt. vorher lief er mit xp und jetzt mit vista. leider ist der bildschirm jetzt ziemlich schwach beleuchtet und ich weiß nicht, wie man das wieder umstellen kann.

kann da jemand helfen?

mfg
    Moni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 01.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hast du dir schon Vista treiber geholt für deine grafikkarte
    das könnte den vielleicht beheben fehler beheben

4. #3 clauskrieg, 02.09.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Nun weiss ich zwar nicht wie es bei deinem Acer ist. Beim IBM Thinlpad gibt es da ne Tastenkombination mit welcher man die Helligkeit regeln kann (Fn + Home bzw. End). Schau mal in der Anleitung nach, obs sowas bei deinem auch gibt.

5. #4 optimfish, 14.02.2008
    optimfish

optimfish Neuer Benutzer

Hi Claus

Da die Urheberin dieses Artikel sich aus dem Staub gemacht hat, (Wie kann man nur so egoistisch sein, und keine Rückmeldung hinterlassen?) eine Rückmeldung von mir:

Ich habe einen IBM Thinkpad ersteigert, und der ehemalige Besitzer reagierte nicht auf meine Frage, wie ich den Bildschirm heller stellen kann! Dank dir habe ich jetzt eine angenehme Helligkeit! Tausend Dank, der Tipp ist Gold Wert, wenn man kein Handbuch hat!

Es grüsst der Franz

6. #5 clauskrieg, 14.02.2008
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Kein Problem. Freut mich, dass ich helfen konnte.

Was für ein Thinkpad hast du. Vielleicht kann man da noch ein "Handbuch" auftreiben.

Nachtrag: Schreib mich am besten per PN an da ich manchmal doch etwas länger nicht hier rein schaue und eine Antwort eventuell überlesen / übersehe.

Thema:

Bildschirmbeleuchtung aus