bildschirmauflösungs-probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von atreyu, 06.05.2008.

1. atreyu

atreyu Guest

hi alle zusammen!

hab ein problem mit meiner bildschirmauflösung...
    habe heute früh meinen pc aufgedreht und musste feststellen dass sich die auflösung auf einmal auf 800*600 befand, konnte dies dann aber auf 1280*1024 ändern...

da ich nen samsung syncmaster 226bw hab, hatte ich bis gestern aber ne höhere auflösung laufen (grafikkarte 9200 radeon), die ich aber jetzt nicht mehr einstellen kann, also max. is wie gesagt diese 1280*1024, sieht aber ziemlich scheisse aus...

jetzt meine frage, wie konnte sich das von den einen auf den anderen tag einfach so umstellen und was kann ich tun dass ich wieder auf meine alte auflösung komme... (neueste grafikkarten-treiber runterladen hab ich schon probiert)

danke im voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

was hast du zuletzt installiert? kann sein dass du eine andere software installierst (programm, patch für win...) und dadurch ein konlikt entsteht mit deinem graka-treiber...

Thema:

bildschirmauflösungs-probleme

Die Seite wird geladen...

bildschirmauflösungs-probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...