Bildschirmauflösung

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Skybash, 26.07.2008.

1. #1 Skybash, 26.07.2008
    Skybash

Skybash Neuer Benutzer

Ich habe meine Bildschirmauflösung von 800 x 600 Pixel auf über 1700 Gestellt und jetz habe ich nur noch ein schwarzen bidschirm?? wie kann man das zurück machen? wie kann ich etwas einstellen wenn ich nichts sehen kann ich weiss nicht mehr weiter bitte um hilfe -.-???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abercrombie, 26.07.2008
    Abercrombie

Abercrombie Erfahrener Benutzer

Anderen Bildschirm anschließen der diese Auflösung unterstützt, Auflösung runterschrauben, anderen Bildschirm wieder ran. Fertig.

4. #3 Skybash, 26.07.2008
    Skybash

Skybash Neuer Benutzer

Hmmm.. giebts nur diese eine möglichkeit?...

5. #4 Abercrombie, 26.07.2008
    Abercrombie

Du kannst einfach im Abgesicherten Modus hochfahren (beim Start F8 drücken).
    Dort solltest du sie zurückstellen können.

6. #5 Skybash, 26.07.2008
    Skybash

Skybash Neuer Benutzer

ja hmm immer wenn ich F8 dann drücke und eins von den 3sachen da auswehle kommt wieder der normale vorgang also ladden... schwarz. hilfe?.

7. #6 BoBbElE, 26.07.2008
    BoBbElE

BoBbElE Erfahrener Benutzer

versuchs doch mal mit ner anderen graka vllt kannst du die auflösung so wieder runter stellen

8. #7 Skybash, 26.07.2008
    Skybash

Skybash Neuer Benutzer

schon versucht die Einstellung bleibt bei jeder Grafficv karte gleich. leider -.-

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Abercrombie, 27.07.2008
    Abercrombie

Was gibt es denn alles zur Auswahl wenn du F8 drückst?
    Du musst auf Abgesicherter Modus drücken. Oder auch mal Abgesicherter Modus ohne Treiber auswählen.

11. mbcool

mbcool Neuer Benutzer

wenn du es wirklich hinkirgen wills, dan starte den pc, zieh den strom weg, pc an usw...

irgendwan kannste es auswählen.. es heisst nicht das daten fehlen nur das windoof ein prob. festgestellt hat ^^

mbcool

Thema:

Bildschirmauflösung

Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung - Ähnliche Themen

1. Bildschirmauflösung/Kein Signal durch CCC

Bildschirmauflösung/Kein Signal durch CCC: Hallo erstmal! Ich bin echt am verzweifeln... Also um mein Problem zu schildern, möchte ich damit beginnen, dass mein PC heute beim Starten in...
  2. Minimale Bildschirmauflösung nach Neuaufsetzung Windows Vista

Minimale Bildschirmauflösung nach Neuaufsetzung Windows Vista: Ich riskiere mal, hier als völliger Naivling ausgelacht zu werden - insbesondere, weil ich hier unter Windows 7 und nicht Windows Vista gelandet...
  3. Keine passende Bildschirmauflösung?

Keine passende Bildschirmauflösung?: Ich habeinen neuen Rechner. Daran hab ich meinen bishereigen Bildschirm, den Samsung SyncMaster E2220 angeschlossen. Allerdings ist das Bild nun...
  4. Eigenartiges Problem mit der Bildschirmauflösung

Eigenartiges Problem mit der Bildschirmauflösung: Hallo Leute! ich habe vor kurzem einen neuen PC gekauft (Standgerät-Set mit Minitower, Tastatur, Bildschirm und Maus von Compaq bzw HP um 399...
  5. Kein Sound mehr und Bildschirmauflösung nicht änderbar

Kein Sound mehr und Bildschirmauflösung nicht änderbar: Hallo Leute, ich habe nachdem ich mir einen dicken Virus auf dem PC eingfangen hatte keine andere Möglichkeit mehr als mal alles komplett...