Bildschirmauflösung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Engel8785, 05.04.2008.

1. #1 Engel8785, 05.04.2008
    Engel8785

Engel8785 Neuer Benutzer

Hilfe hab ein problem wenn ich meinen pc neu starte muss ich ständig auf einstellung um die 32 bit einzustellen, warum speichert er das nicht nachdem ich auf übernehmen gedrückt habe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bildschirmauflösung

Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung - Ähnliche Themen

1. Bildschirmauflösung/Kein Signal durch CCC

Bildschirmauflösung/Kein Signal durch CCC: Hallo erstmal! Ich bin echt am verzweifeln... Also um mein Problem zu schildern, möchte ich damit beginnen, dass mein PC heute beim Starten in...
  2. Minimale Bildschirmauflösung nach Neuaufsetzung Windows Vista

Minimale Bildschirmauflösung nach Neuaufsetzung Windows Vista: Ich riskiere mal, hier als völliger Naivling ausgelacht zu werden - insbesondere, weil ich hier unter Windows 7 und nicht Windows Vista gelandet...
  3. Keine passende Bildschirmauflösung?

Keine passende Bildschirmauflösung?: Ich habeinen neuen Rechner. Daran hab ich meinen bishereigen Bildschirm, den Samsung SyncMaster E2220 angeschlossen. Allerdings ist das Bild nun...
  4. Eigenartiges Problem mit der Bildschirmauflösung

Eigenartiges Problem mit der Bildschirmauflösung: Hallo Leute! ich habe vor kurzem einen neuen PC gekauft (Standgerät-Set mit Minitower, Tastatur, Bildschirm und Maus von Compaq bzw HP um 399...
  5. Kein Sound mehr und Bildschirmauflösung nicht änderbar

Kein Sound mehr und Bildschirmauflösung nicht änderbar: Hallo Leute, ich habe nachdem ich mir einen dicken Virus auf dem PC eingfangen hatte keine andere Möglichkeit mehr als mal alles komplett...